Wie ich Crossdresser geworden bin + Frage?
Ich wollte wissen wie es so ist. Viele Mädchen haben früher gesagt,: wenn ich sie nerve dann ziehen sie mir BHs an und schminken mich und ich wollte wissen wie es ist und jetzt ist es mein Hobby. (In meiner Freizeit wenn ich mal Lust habe, ziehe ich mir halt gerne mal ein Kleid oder einen Rock von meiner Schwester an - heimlich).
Ich habe auch häufig Wetten verloren und dann sah ich zum Schluss wie ein Mädchen aus. Hier ist ein Link zu einer Wette die ich mal verloren hatte.: https://www.gutefrage.net/frage/wette-gegen-freundin-von-meiner-schwester-verlorenwas-tun
Dann war ich mal bei einem Freund und habe dort übernachtet (Er ist auch Crossdresser) und weil ich übers Wochenende da war, war ich das Wochenende ein Mädel und es war mal eine interessante Erfahrung.
An hatte ich zum schlafen eine Hotpants und nen Slip, BH und Tan Top. Wir sind auch in den Pool von ihm gewesen und da hat er mir einen Badeanzug gegeben und normal hatte ich dort High Heels, Leggins, Rock, pinken Pulli und BH an (halt je nach dem). Für diese eine Woche bin ich ihm unheimlich dankbar.
Seit dem nehme ich mir mal heimlich ein Kleid oder ein Top mit nem Rock von meiner Schwester. Meine Frage ist, aber ob das komisch ist wie es endstanden ist?
Schon mal Danke für eure Antworten im Voraus.
7 Antworten

es ist jetzt nicht vielleicht der "klassische" Werdegang eines Crossdressers, denn bei den meisten, was man hier so liest, war es die Kleidung (vor allem die Wäsche) der Mutter, Schwestern, Tante, Cousine, die uns sog Crossdresser dazu verleitet hat, selber mal solche Kleidung zu tragen, und weil wir Gefallen daran hatten/haben, leben wir diese Neigung je nach unseren Möglichkeiten mehr oder weniger aus.
Aber das ist doch alles völlig egal - wichtig ist doch nur, das Du Spaß daran hast, das es Dir gefällt - und erst recht sollte es Dir egal sein, ob irgend jemand da etwas komisch findet - Nein - Lebe es aus - geniesse die Zeit im Rock/Kleid und habe einfach mega Spaß dabei und daran

Komisch vielleicht schon für den einen oder anderen - deren geistiger Horizont leider nur bis zum eigenen Tellerrand reicht - ich finde es interessant und es ist bestimmt auch spaßig das eine oder andere zu probieren - die Kreativität hat ja fast keine Grenzen - wünsche viel Spaß bei dem was Spaß macht - völlig egal was andere denken

Ich finde es nicht besonders ungewöhnlich, hab es schon öfters gelesen dass Jungs die crossdressing machen oft guten Kontakt zu Mädchen hatten. Oft waren sie die einzigsten Söhne und hatten viele Schwestern, aus Spaß haben die ihn verkleidet, von da an mochten die crossdressing. Dein weg dort hin find ich ähnlich aber halt eher mit wetten und nicht aus Spaß.
Schlussendlich ist die Frage auch wie es normal entsteht ? Jeder hat seinen eigenen Weg zu seinem Interesse.

Da bist du ja schon weiblicher als ich. Aber ist doch süß.

Das ist nicht komisch und Dir gefällt es halt Dich zu verkleiden. Das schadet niemandem und ist doch auch ein nettes Hobby. Andere Leute machen Cosplay als Hobby und irgendwie ist das ja nichts Anderes.