Wie ich Crossdresser geworden bin + Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist jetzt nicht vielleicht der "klassische" Werdegang eines Crossdressers, denn bei den meisten, was man hier so liest, war es die Kleidung (vor allem die Wäsche) der Mutter, Schwestern, Tante, Cousine, die uns sog Crossdresser dazu verleitet hat, selber mal solche Kleidung zu tragen, und weil wir Gefallen daran hatten/haben, leben wir diese Neigung je nach unseren Möglichkeiten mehr oder weniger aus.

Aber das ist doch alles völlig egal - wichtig ist doch nur, das Du Spaß daran hast, das es Dir gefällt - und erst recht sollte es Dir egal sein, ob irgend jemand da etwas komisch findet - Nein - Lebe es aus - geniesse die Zeit im Rock/Kleid und habe einfach mega Spaß dabei und daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch vielleicht schon für den einen oder anderen - deren geistiger Horizont leider nur bis zum eigenen Tellerrand reicht - ich finde es interessant und es ist bestimmt auch spaßig das eine oder andere zu probieren - die Kreativität hat ja fast keine Grenzen - wünsche viel Spaß bei dem was Spaß macht - völlig egal was andere denken

Ich finde es nicht besonders ungewöhnlich, hab es schon öfters gelesen dass Jungs die crossdressing machen oft guten Kontakt zu Mädchen hatten. Oft waren sie die einzigsten Söhne und hatten viele Schwestern, aus Spaß haben die ihn verkleidet, von da an mochten die crossdressing. Dein weg dort hin find ich ähnlich aber halt eher mit wetten und nicht aus Spaß.

Schlussendlich ist die Frage auch wie es normal entsteht ? Jeder hat seinen eigenen Weg zu seinem Interesse.

Das ist nicht komisch und Dir gefällt es halt Dich zu verkleiden. Das schadet niemandem und ist doch auch ein nettes Hobby. Andere Leute machen Cosplay als Hobby und irgendwie ist das ja nichts Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Wollte Mal wissen wie es sich anfühlt auf hohen Absätzen zu laufen und Röcke zu tragen

Ab im Laden anprobiert das Gefühl schön befunden und gekauft. Die Sachen wurden immer mehr .

Inzwischen Brauch ich immer wieder Mal nen Abend wo ich mich mit Perücke schminke Silikonbrüsten und Frauenkleidung mich komplett verwandle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung