Crossdresser?Perücke?

9 Antworten

was soll daran schlimm sein? Jeder sollte sein Leben so leben, wie er es möchte, und auch seine Vorlieben ausleben, wie er es mag, auch und erst Recht mit Gleichgesinnten, wichtig in meinen AUgen dabei ist allerdings, das alle Beteiligten volljährig sind, und was man da so in seinen eigene 4 Wänden macht, geht ja niemanden etwas an (sofern es nichts ungesetzliches ist)

Ich nehme mal an du bist noch unter 21 (wegen deinem Namen und weil du nachfrägst bei sowas), darum werde ich etwas grundsätzlicher antworten: Die Gesellschafft ist über den Daumen gepeilt immer noch prüde, beim Thema Sexualität dumm und meint normal und richtig sei das Gleiche. Ich habe mal irgendwo gelesen 2/3 der Deutschen haben kein erfülltes Sexualleben. Wahrscheinlich sind es noch mehr.

Das Spiel des Lebens und insbesondere die Sexualität hat viel mit Challange zu tun: Traust du dich so zu sein wie du dich fühlst? Kannst du aushalten, dass manche Wünsche, Vorlieben und Gefühle nicht ins gesellschaftliche Bild passen? Kannst du dich so annehmen wie du bist? (Und ferner: Kannst du aktzeptieren, dass du mal so bist und mal wieder ganz anders. Und: Kannst du über dich selbst lachen. Hat aber weniger mit der Frage zu tun).

Wenn du crossdress magst, dann magst du es halt. Liegt dann an deiner "Kreativität" wie du es "ins Leben bringst". Und natürlich gibt es wieder bestimmte Typen, die genau auf sowas voll abfahren. (Ist irgendwie immer so).

You!

Wenn dir Damenkleidung gefällt trage sie.Es gibt viele Crossdresser.Ich bin zwar kein Crossdresser aber trage gerne mal Leggings und Damenslip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoungBoy107 
Beitragsersteller
 12.09.2024, 10:34

Schreib bitte im Chat.

Nein im Gegenteil ich finde es total toll

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Penis)  - (Jungs, Männer, Penis)

Nein, warum sollte es schlimm sein.

Gruß.

Supremo_245