Gaysex und Beziehungen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so war es bei mir.
Sie hat mir die schöne Seite der Männerwelt gezeigt 🥰

Ich habe es zugelassen weil ich für fast alles offen bin.
Und habe es nie bereut 😊

Im Gegenteil, ich liebe es und bin seitdem Bisexuell. Mag Männer sogar etwas mehr wie Frauen. Es ist mit weniger Diskussionen und Problemen verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Empathie41
Fragesteller

Super gute Einstellung von Ihr und Dir. 👍🏻

So kommt Sie auch leichter an einem Dreier ran.

Win Win für euch Beiden. 👍🏻 👍🏻 ü

Würde mich nicht wundern, wenn du später in den kommenden Jahren stärker zum Schwulensex neigst & Homosexualität auslebst, weil Du bereits beschrieben hast, dass der Sex unter Männern heißer und intensiver ist.

😊😁😉👍🏻👍🏻

Michael847  24.09.2022, 22:11
@Empathie41

Schwulensex nicht, aber den Bisexuellen mit Männern. Da ich nicht schwul sondern Bisexuell bin 😉😊

Empathie41
Fragesteller
@Michael847

Kann sich noch in diese Richtung entwickeln, wie bei Vielen. 😁

Michael847  25.09.2022, 15:17
@Empathie41

Möglich 😋 Bis jetzt ist es auch jedes mal schöner und Zärtlicher als mit Frauen 😊

Das Interesse war bei dir doch bestimmt schon vorher da. Sonst hätte dich diese Frau nicht dazu ermuntern können.

Ich könnte es mir für mich aber nicht vorstellen.

Empathie41
Fragesteller

Ja das stimmt wirklich.

Hatte schon früher so irgendwie Interesse und Sie hat es mir ermöglicht.

Nein, das wäre wohl weibliches Cuckolding was einfach nur ein ekelhafter fetisch ist.