Findet ihr diese Frau sexy?

8 Antworten

Muß ich mir darüber Gedanken machen?

Was habe ich davon, ob jemand sexy aussieht?.

Nein, Alisha Lehmann ist absolut nicht sexy. Zwischen diesen Bildern und dem unten angefügten Bild hat sie mal kurze Zeit nicht schlecht ausgesehen. Jetzt ist sie nur noch ein Kunstpüppchen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sexualität, Körper)

Nein finde nur natürliche frauen hübsch also keine tussen und stehe am meisten auf schwarze oder asiatische aber jeder das seine

Hm, also gefallen im Sinne von Körper oder im Sex, ja. Aber für mich ist das viel zu perfekt, irgendwie unmenschlich für eine Beziehung. Sieht irgendwie unnatürlich aus. Aber rein vom Körper, echt gut.

Naja, sie gehört zum oberen Drittel. Aber es gibt sexyere.