Im Club twerken?

7 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich immer, dass Twerken sehr unbedarft und überhaupt nicht sexy aussieht. Sexy tanzen geht sicherlich anders und ist an und für sich durchaus willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selin123098
Fragesteller

was ist denn für dich sexy tanzen?

eingew  27.07.2023, 21:39
@selin123098

Puh schwierig zu beantworten, weil ich selbst kein großer Tänzer bin und mich da auch wenig auskenne.

Aber das hier wäre ein Beispiel, was ich gut finde:

https://youtu.be/cVaIPF7xnQg

Die allermeisten Tanzstile bieten aber Möglichkeiten, sexy auszusehen. Sollte aber eben tatsächlich aus Bewegung bestehen und eben nicht bloß daraus, mit dem Arsch auf und ab zu wackeln.

Na das ist wohl in Clubs allgemein so üblich.

Mir persönlich gibt es nichts, aber wer meint, der soll es machen oder eben genießen.

Klar sieht das gut aus , also wenn sie es kann xD

Ich würds dennoch nicht machen..

selin123098
Fragesteller

Warum?

Gefällt es euch, wenn eine Frau im Club twerkt?

Nein.

Oder sexy Bewegungen macht?

Ja. Twerken ist aber keine sexy Bewegung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das bei meiner bff immer sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren