Was würdet ihr machen wenn eine Frau euch im Club an twerkt?

9 Antworten

Zwar halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich. Sollte der Fall aber eintreten würde ich es mit Genuss hinnehmen.

Ich bin selber eine Frau und wenn sie mich antwerkt würde mein Freund nichts dagegen haben.

Ihn würde es nur stören, wenn ein Mann mich anbaggern würde. :D

Naja, im Club such ich nicht nach was ernstem, wenn sie für mich twerkt dann lass ich sie machen und genieß es, sag ich dir ehrlich. Vielleicht noch einen trinken zsm und dann noch mehr wenn du verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meine Wut herauslassen wollen und wär verärgerter als vorher weil es natürlich unhöflich ist auf ihren Arsch zu schlagen. Anschließend würd ich sie sehr beleidigt anschauen und an die Bar gehen und mir ein Getränk bestellen

Ein paar Schritte zurückgehen, mich umdrehen und weggehen.

Ich habe eine Freundin und würde mich auf sowas gar nicht erst einlassen.