Ü40-Jähriger spannt mir heiße 18-Jährige aus. Verwerflich?

22 Antworten

Hey,

ich kann deinen Unmut und deine Verwunderung verstehen, dass sie ihm, der mehr als doppelt so alt wie sie ist, anstatt dir, eine Chance gibt.

Ist das nicht verwerflich, dass er mit so einer jungen Frau rummacht?!

Auch wenn es dir unfair gegenüber scheint, so ist dies absolut nicht verwerflich. Was sie genau an ihm fasziniert hat - ob seine Ausstrahlung, vielleicht auch seine Reife oder ob es unter Umständen vielleicht auch nur ein finanzieller Aspekt war, kann ich dir nicht sagen. Sie fand ihn auf jeden Fall interessanter als dich, daher ist es auch nicht verwerflich, wenn sie sich auf ihn einlässt und umgekehrt.

Nimm es auf jeden Fall nicht persönlich, ich bin mir sicher, dass auch du die Richtige noch finden wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

KaiBrotolix
Fragesteller

Ja, also, es ging mir halt nicht um eine Beziehung, sondern um Sex.

Paul6865  11.11.2023, 20:07
@KaiBrotolix

Und da warst Du nicht der einzige

Der ältere hatte den Trumpf 😂👍

itsMarkus  11.11.2023, 20:10
@KaiBrotolix

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dem Ü40 jährigen Mann auch nur um den Sex ging, dennoch hatte sich diese Frau aus gewissen Faktoren für ihn entschieden, weil sie dich scheinbar nicht so interessant fand.

LG Markus

Wie viele hier schon geschrieben haben, ist es nicht verwerflich. Vielleicht ist sie mit ihm mitgegangen, weil er einfach etwas hat, was du nicht hast. Eventuell ein dickeres Bankkonto als du.

KaiBrotolix
Fragesteller

Vielleicht..

Der war halt interessanter für sie. Nimm's sportlich.

Beide sind erwachsen. Daran ist nichts verwerfliches. Du hättest den Kerl aber wenigstens nach Flirttipps fragen können.

KaiBrotolix
Fragesteller

hahahah.. der war sofort weg...hatte wohl Bock auf die...keine Chance zu fragen...

Nein. Ist es nicht.

KaiBrotolix
Fragesteller

..aber der Altersunterschied :o