Ist es sehr verwerflich als M Ü30 gern mit einem mädel zwischen 16 und 18 schlafen zu wollen? Natürlich nur mit gegenseitigem Einverständnis?

15 Antworten

Wtf, ja is komisch aber is trotzdem erlaubt. Aber wenn beide es wollen is es ja eig in Ordnung. I mean Wenn sie sich lieben was soll man machen :)

Lg

Finde ich nicht … wäre auch sehr offen für Sex mit Jüngeren (auch wenn ich ,erst’ 23 bin) - solange es für die beiden, die miteinander schlafen, passt (und alle über 14 sind), ist es doch okay und geht niemanden was an

Auch mit gegenseitigen Verständnis geht das nicht klar das ist genau so wie jemand der Selbstmord begehen will und du ihn auch töten willst und er nichts hat dagegen worauf du ihn abschießt.

Du bist ein Hebephiler

momo14332  30.10.2024, 08:12

(Hebelphilie: für die es nicht Wissen Zuneigung auf dieser Alters Gruppe. Ach und es ist illegal sowas auszuleben

Ab 16 ist legal solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, finde ich aber trotzdem problematisch. Ab 18 ist okey

Mungukun  30.10.2024, 08:06
Ab 16 ist legal

Sogar schon ab 14 nach deutschem Recht grundsätzlich, wenn die jüngere Person entsprechend bewusst weiß was sie tut.

DerRealist375  30.10.2024, 08:12
@Mungukun

Uiuiui, das ist aber krass. Wusste ich gar nicht. Bei uns in der Schweiz wird der sexuelle Kontakt mit einer 14 jähriger mit bis zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt. Was ich auch richtig finde.

Mungukun  30.10.2024, 08:14
@DerRealist375

Ah ok. Ich war natürlich vom deutschen Recht ausgegangen und nicht vom schweizer Recht. In Letzterem kenne ich mich auch zu wenig aus als Nicht-Schweizer.

DerRealist375  30.10.2024, 08:15
@Mungukun

Und ich kenne mich nur bedingt mit deutschem recht aus. Ging aber davon aus das Europaweit das schutzalter mindestens bei 16 ligt