Wieso wollen einige Typen von uns Mädels besiegt werden?

7 Antworten

sehr oft ist es ein Fetisch, der aus Erfahrungen/Prägungen aus früherer Zeit (oft Jugendzeit) entstanden ist.

Meine erste nah-bewusste Erfahrung war zB als Jugendlicher wo ich von einem Mädchen in einen Klammergriff gelockt wurde aus dem ich mich tatsächlich nicht mehr befreien konnte und sie mich dann für eine längere Zeit nicht mehr losließ.

Seitdem stehe ich darauf, von einer Frau „natürlich gefesselt“ zu sein und nicht mehr loskommen zu können (meist von ihren Armen und/oder Beinen)

für die Frau bedarf es einer anatomisch wirklich sehr vorteilhaften Halteposition dass ich als stärkerer Mann dauerhaft nicht mehr frei komme wenn ich einmal in so einem Griff bin.

Weil es eine tolle Vorstellung ist einer (hübschen) Lady unterlegen zu sein und dann als ihr gefesseltes Toy (Sex) zu enden :-))

Ich lass mich gern von Frauen besiegen. Ist eine Vorliebe. Ich bin im Alltag zwangsläufig dominant und daher ist es eine angenehme Abwechslung in sexueller Hinsicht die Kontrolle abzugeben. Pure Entspannung.

Naja….sofern das von Erfolg gekrönt sein sollte….🤼‍♂️

Offensichtlich stehen sie auf Schmerzen, weil wenn ich da mal reintrete, heulen sie immer...

FairerSportler  10.08.2022, 08:45

Oh mein Gott….das sind üble Schmerzen

Abfahrt1996  29.11.2022, 09:00

Ich finde es leider auch toll...

Mixedwrestler  15.12.2022, 09:23

😳Machst du das denn öfters? 😳😜😂😂💪

Mixedwrestler  18.03.2023, 10:44

Es müssen nicht unbedingt die Schmerzen sein, die interessant sind dabei😁😁

Freaky739  06.05.2023, 18:05

Du gemeines Luder

F1996  26.11.2023, 10:54

Ich heule nicht, ich liebe es 😄