Normal das jungs mir auf den Schritt schauen?

8 Antworten

Bei entsprechender Figur schaut doch fast jeder. Kennt meine Freundin auch. Grad bei Leggings oder so.

Ich denke, dass es doch einen großen Unterschied macht, ob jemand mal einen (dezenzen) Blick wirft oder penetrant starrt.

Natürlich sind FKK und Sauna nichts, was mit Sex zu tun hat bzw. zu tun haben sollte. Aber wir sind eben doch alle nur Menschen, und da "entsteht" nun mal hin und wieder der eine oder andere Blick. Und das gilt auch gleichermaßen für Frauen wie für Männer. Aber klar ist auch, dass das, wenn schon, dann immer dezent und unauffällig passieren sollte. Alles andere ist ein absolutes no-go.

Jaa, ist mir auch schonmal aufgefallen...meistens wenn ich Leggings oder so trage, da gucken schonmal öfter Kerle ob sich vielleicht was abzeichnet....aber mich störts eigentlich nicht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Bei dem Outfit und der Figur. Ja normal. Würde da auch gucken und allemal wenn ich dich in der Sauna sehen würde

Melipu
Fragesteller

Der Bademeister meinte mal das ich die schönste Lippen haben die er bisher gesehen hat 🙈 und er hatte ne Badehose an 😛

Matze817  25.08.2023, 20:28
@Schlauerfuchs

Wenn sich die Schamlippen abzeichnen im Bikini Höschen, sieht er es schon, der Bademeister

Das ist auf jeden fall normal, und wenns zu gucken gibt lohnen sich Blicke immer ;-D !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung