E@er tritt?

2 Antworten

Ich musste das nicht lernen. Kein Mensch hat mir den Eindruck gegeben, Menschen seien aus Stahl. Dass die Geschlechtsteile empfindlich sind, sollte jedem Menschen klar sein.

Die Jungs hatten allerdings länger und brauchten erst eine Abreibung, um zu kapieren, dass ein Mädchen nicht ihr persönlicher Punchingball ist.

6 oder so. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube, weil die Jungs bei mir in der Schule immer Fußball gespielt haben und immer zu Boden gefallen sind, wenn der Ball unten gelandet ist.

Lea21istcoolxD  24.03.2024, 23:15

Die haben aber auch meist nicht daraus gelernt weil sie haben ja immer wieder gespielt vllt haben die ja ihr Gehirn doch zwischen den Beinen 😂