Zwischen die Beine getreten?

6 Antworten

Ja, aber ausversehen. Ich war mit meiner besten Freundin öfter am Wochenende feiern gegangen und wir haben uns immer etwas geneckt. Und sie wollte nur so tun, als würde sie mir in die Eier treten um mich zu ärgern, aber wir waren beide schon betrunken und sie hat die Entfernung falsch eingeschätzt und voll getroffen xD

Mir hats gefallen 😳

aet45367
Fragesteller

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Nein.Aber beim Fußball schon den Ball dort abbekommen. Das war nicht lustig.

Nope, und das sehr zum glück der Frau, wenn es jemand gemacht hätte :)

Nicht von einem Mädchen, sondern von einem Ball, tut aber gescheit weh

Ja, mir wurde schon dahin getreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?