Schauen die Jungs da hin?

ghul666  12.12.2023, 16:24

Natürlich schauen sie da hin.

Willst du das denn?

YuffyKH
Fragesteller

ist mir relativ egal..

fxabin  21.12.2023, 18:53

Danke für den Stern :)

YuffyKH
Fragesteller

gerne :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar schauen da Jungs, hatte in der Schule im Sport auch ab und zu nen Cameltoe... die haben nicht mal versucht unauffällig hinzuschauen :) Was aber nicht schlimm fpr mich, hab ja mit absicht den Tanga unter der Leggings weggelassen

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Männer/Jungen, jedenfalls heterosexuell ausgeprägte, sind darauf sozusagen von der Natur programmiert. Natürlich schauen sie hin und die Wirkung wird unterschiedlich sein. Manche erregt es, manchen wird es peinlich sein (das sind dann häufig die, die doofe Bemerkungen machen), es wird auch welche geben, die es nicht so gut finden....

Ja, nicht nur Jungs schauen da hin. Manche erregt es, manche finden es unschön oder tun es als 'billig' ab.

Klar schaut man dahin,mich stört es nicht.Finde es aber auch schon ein bissl hot wenn die Leggie so eng sitzt🤷🏻‍♂️

auf jeden Fall erregend, da kann die Hose schon mal enger werden, aber ist alles menschlich, geniesse es

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung