Wisst ihr eigentlich wieso immer mehr Jungs enge Hosen tragen?

14 Antworten

Warum?Weil vielleicht so enge Hosen auch Vorteile haben können.Ich hab zum Beispiel keinen Bock Hosen zu tragen,die ich ständig hochziehen muss,weil sie nach jeder Bewegung speziell nach dem Aufstehen rutschen bzw nicht mehr da sitzen,wo sie sollen.

Beim Radfahren sind unter anderem enge Hosen auch noch ein Vorteil!

Und vielleicht ganz einfach,weil so enge Hosen auch bequem sein können!

"Sieht komisch aus"Wohl kaum!Inwiefern denn??Sehen Männerbeine anderst aus wie die der Frauen?Oder ist ein Männerhintern ganz anderst,wie der einer Frau?Nein!Einzig von vorne,sehen Mann und Frau nicht gleich aus,aber dies tut in diesem Fall ja nichts zur Sache,weil Mann und Frau auch völlig nackt ja von vorne noch nie gleich ausgesehen haben!

Wenn eine Frau solche Hosen trägt= normal,wenn ein Mann Gleiches tut,dann = sieht komisch aus??Nein!Tut es nicht!

Komisch,ist jetzt noch milde ausgeführt ist einzig und allein diese jeweils unqualifizierten Kommentare,von oberflächlichen Leuten wie Dir!

Weil es überwiegend die "Coolen" machen. Die meisten wollen dann auch einfach nur cool sein. Anders kann ich es mir nicht erklären denn ich kann dir vergewissern dass sie nicht sehr bequem sind! Überhaupt nicht bequem! 

"Überhaupt nicht bequem sind".Männerjeans,die in der Regel reine Baumwolle vom Material her sind,da stimme ich Dir zu,dass sie nicht bequem sind!

Aber zieh mal eine Damenjeans an,die die Bezeichnung "Super Stretch" haben.Eine bequemere Hose gibts gar nicht!!Sitz supereng und engt absolut nirgends ein!

0

Weil's wohl "angesagt/trendy" ist?!

Mir gefällt's in den meisten Fällen auch nicht. Jedoch hat das für mich nichts mit Schwulsein zu tun.

Enge Hosen bei Jungs

Hay ich wollte mal fragen wie ier es findet wenn Jungs enge hosen tragen also ich habe mir gestern solche zum 1mal gekauft also für mich ist es eig nicht besonders eng nur es sieht halt eng aus und das sieht halt so aus als ob ich sehr dünne beine habe.. habe ich eig auch weil ich nicht sehr viel wiege für meine größe und mein alter aber bei normalen hosen sieht man dass halt nicht so.. ich habe en verkäufer auch gefragt ob dass nicht so mehr für mädchen gedacht ist oder villeicht für schwule (Nix gegen Schwule) und er hatt gesagt dass jungs öfter enge hosen tragen also wie findet ier es wenn jungs halt enge hosen tragen??

...zur Frage

Wieso ziehen sich heutzutage die meisten Jungs/Männer enge Hosen an?

Hey liebe User, ich bin selbst ein Mann und würde mal gerne meine Meinung rauslassen. Ich würde mich auch auf Meinungen von Euch freuen. Ich will auch was dazu sagen. Also, die Männer die sich so richtig hautenge Jeans anziehen, können sich doch darin gar nicht bewegen oder? Das fühlt sich doch ekelhaft an. Ich mein, Frauen ziehen hautenge Jeans Hosen an. Das ist ja normal. Aber warum heutzutage Männer auch? Da kann man theoretisch auch in Frauen Shops reingehen und findet die selben Jeans Hosen die man bei den Männern findet. Da ist doch kein Unterschied? Ich weiß echt nicht was daran so "cool" sein soll. Jagen alle dem Trend hinterher und denken die wären jetzt was oder wollen die sich vllt. für Männer schön machen? Ich würde es echt gerne wissen, warum Männer enge Hosen anziehen. Also ich kann das zwar dulden, aber nicht nachvollziehen. Mal an alle Frauen hier. Findet Ihr enge Hosen am Mann wirklich attraktiv? Ist das noch männlich? Ich würde mich auf jede Antwort freuen. Danke

...zur Frage

enge jeans wirklich schwul?

hallo.

bin 18 und ein junge(mann?), bin absolut hetero, hatte schon einige freundinnen, aber muss mir manchmal anhören, dass mein style (enge jeans, nicht hauteng einfach nicht so weit, shirts die etwas eng sind mit interessanten motiven usw.) schwul wäre.

die mädchen die ich kenne sagen mein style wäre toll, die jungs wiederrum meckern immer. ok ich bin wohl ein bisschen grob, es sind nur die jungs meiner schule die mich deswegen manchmal schief angucken... oder öfters. freunde außerhalb der schule sagen meine kleidung wäre schön anzusehen.

hauptsächlich bemengelt werden meine jeans die ja wie gesagt etwas enger sind, als schwul wird man tituliert.

Jetzt will ich Rat, ist man wirklich schwul wenn man engere hosen als junge trägt oder sind solche hosen schwul?

danke.

...zur Frage

Dürfen Jungs im Islam enge Hosen tragen?

Salam Alaikum, Ich wollte fragen ob man als Junge enge Hosen im Islam tragen darf, da ja nur steht das Jungs nicht dir selben Klamotten wie Mädchen tragen dürfen und die Mädchen tragen ja meist ultra enge hosen und Jungs welche wo man noch platz hat also nicht super enge

...zur Frage

Wieso haben ziehen Mädels immer so enge Hosen an?

ich bin in der 10 klasse und die Mädchen ziehen immer engere sachen an und ich frage mich warum dann mädchen kein Sex haben wollen wenn sie sich so anziehen das man nur auf ihren * starren kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?