Wisst ihr eigentlich wieso immer mehr Jungs enge Hosen tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil es überwiegend die "Coolen" machen. Die meisten wollen dann auch einfach nur cool sein. Anders kann ich es mir nicht erklären denn ich kann dir vergewissern dass sie nicht sehr bequem sind! Überhaupt nicht bequem! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick197600
06.01.2017, 15:05

"Überhaupt nicht bequem sind".Männerjeans,die in der Regel reine Baumwolle vom Material her sind,da stimme ich Dir zu,dass sie nicht bequem sind!

Aber zieh mal eine Damenjeans an,die die Bezeichnung "Super Stretch" haben.Eine bequemere Hose gibts gar nicht!!Sitz supereng und engt absolut nirgends ein!

0

An SFDLS Nicht dicht,sind wohl eher ungebildete Menschen wie Du,die etwas rauslassen,ohne vorher zu überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchwaiger
20.01.2017, 20:05

Äääämm ok...schau mal wann diese Frage entstanden ist..schon eine weile her!nicht?..ich habe meine Frage falsch ausgedrückt.Mag sein.Brauchst deswegen nicht druchdrehen.Dich betrifft es scheinbar sowieso nicht,also hättest du dir deine Antwort sparen können.Es tut mir zutiefst leid für deine Anstalt.Ich hoffe dir gehts bald wieder besser...Alles Gute!

0
Kommentar von SarahSchwaiger
20.01.2017, 20:08

Ohaaa...jetzt weiß ich es.Ich habe übrigens nicht über männer wie dich geredet.Ich habe Jungs bzw Männer gemeint die Hetero sind...Außerdem habe ich nichts gegen Schwule...Habe sogar einen Freund der Schwul ist.Falls ich dich in irgendeiner zutiefst beleidigt habe tut es mir leid auch wenn ich dich nicht kenne

0

Bleibt mir ein Rätsel... Sieht bisschen Homo aus, meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick197600
06.01.2017, 14:58

Ein Rätsel??Dann verrat ich Dir mal  eine mögliche Lösung dazu.Weil es vielleicht auch immer mehr Männer gibt,die aus ihrem Typ mehr machen möchten.Den Begriff:"Metrosexuell",hast Du den schon mal gehört bzw weisst Du,was man darunter versteht??Ich glaub kaum,sonst würdest Du nicht  auch diesen pompösen Schwachsinn:,sieht ein bisschen Homo aus",nachplappern.


Was hat den bitteschön der Kleidungsstyle eines Menschen mit der sexuellen Orientierung zu tun???Nichts!Überhaupt nichts!!


Du bist auch nur unwissend und ein Opfer der Gesellschaft und plapperst dies nach,was die Massen sagen,die aber grösstenteils auch unwissend ist und sich leiten lässt,von dem was sie in den Medien aufschnappen!Und so enstehen vorallem Vorurteile und Intoleranz!

0

Ist halt trend. Bin selber junge und find sowas eigentlich überhaupt gar nicht schwul. Mir kommen eher leute mit diesen fetten röhren Jeans eher komischer vor als die mit engen Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
21.12.2015, 21:24

Ich bin auch Junge und diese engen Hosen sehen aus, als hätten die in der Frauenabteilung geschoppt^^

0

Weil sie nicht mehr ganz dicht sind. Männer werden zu Frauen und Frauen zu Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchwaiger
21.12.2015, 21:23

Ja das stimmt...ich finde das echt schade

0

Weil's wohl "angesagt/trendy" ist?!

Mir gefällt's in den meisten Fällen auch nicht. Jedoch hat das für mich nichts mit Schwulsein zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie alle unfruchtbar werden wollen ;) Weils Mode is halt und das is ein Stereotyp für Schwule, weil nicht jeder Schwule trägt enge Hosen und nicht jeder der enge Hosen trägt ist schwul..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchwaiger
21.12.2015, 21:35

Ich weiß...ich hab auch nicht gesagt das jeder schwule enge hosen trägt nur es schaut nach meiner ansicht ein bisschen so aus:-)

0
Kommentar von Patrick197600
06.01.2017, 14:47

"Unfruchtbar werden":Ich glaub,Du hast zuviele Klatschmagazine gelesen.Wenn enge Hosen tatsächlich unfruchtbar machen würden,dann müsste Fahrrad fahren,so gesehen ja noch schädlicher sein!

0

Weil Jungs nichts in der Hose haben und daher enge Sachen tragen können. Männer haben es da schwerer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt  von einem promi abgeguckt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Weil sie alle mit der Mode gehen

B: Die meisten mit östlichen Wurzeln haben sehr dünne Beine im Vergleich zu den Leuten im Westen Europas


Wozu ich noch ergänzen muss, das die Jungs ansich aber immer schmächtiger werden^^ Wie gut das ich verschont geblieben bin xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
21.12.2015, 21:25

Wer bewertet da negativ und traut sich nicht was zu sagen, häää? :DD

0

Was möchtest Du wissen?