Wisst ihr eigentlich wieso immer mehr Jungs enge Hosen tragen?

14 Antworten

Warum?Weil vielleicht so enge Hosen auch Vorteile haben können.Ich hab zum Beispiel keinen Bock Hosen zu tragen,die ich ständig hochziehen muss,weil sie nach jeder Bewegung speziell nach dem Aufstehen rutschen bzw nicht mehr da sitzen,wo sie sollen.

Beim Radfahren sind unter anderem enge Hosen auch noch ein Vorteil!

Und vielleicht ganz einfach,weil so enge Hosen auch bequem sein können!

"Sieht komisch aus"Wohl kaum!Inwiefern denn??Sehen Männerbeine anderst aus wie die der Frauen?Oder ist ein Männerhintern ganz anderst,wie der einer Frau?Nein!Einzig von vorne,sehen Mann und Frau nicht gleich aus,aber dies tut in diesem Fall ja nichts zur Sache,weil Mann und Frau auch völlig nackt ja von vorne noch nie gleich ausgesehen haben!

Wenn eine Frau solche Hosen trägt= normal,wenn ein Mann Gleiches tut,dann = sieht komisch aus??Nein!Tut es nicht!

Komisch,ist jetzt noch milde ausgeführt ist einzig und allein diese jeweils unqualifizierten Kommentare,von oberflächlichen Leuten wie Dir!

Weil es überwiegend die "Coolen" machen. Die meisten wollen dann auch einfach nur cool sein. Anders kann ich es mir nicht erklären denn ich kann dir vergewissern dass sie nicht sehr bequem sind! Überhaupt nicht bequem! 

"Überhaupt nicht bequem sind".Männerjeans,die in der Regel reine Baumwolle vom Material her sind,da stimme ich Dir zu,dass sie nicht bequem sind!

Aber zieh mal eine Damenjeans an,die die Bezeichnung "Super Stretch" haben.Eine bequemere Hose gibts gar nicht!!Sitz supereng und engt absolut nirgends ein!

0

Weil's wohl "angesagt/trendy" ist?!

Mir gefällt's in den meisten Fällen auch nicht. Jedoch hat das für mich nichts mit Schwulsein zu tun.

Was möchtest Du wissen?