Cameltoe?

12 Antworten

Das ist deine Entscheidung ob du es chill findest wenn das andere sehen, ich m finde es toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , ich finde das nicht schlimm. Es ist deine Entscheidung ,und du dich dabei wohlfühlst ,ist das ok.Die meisten merken das gar nicht, und man glotz ja nicht immer dorthin. Bermerke ich das, finde ich das sehr Selbstbewusst, und oft schon üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm, wenn es sieht. Wenn es dich aber stört, so ziehe über deine enge Hose, die du zum Sport anziehst eine schlabberige Hose drüber. Ich als Mann finde Cameltoe nicht unbedingt schön. Erahne lieber was da sein könnte.

Gibt Menschen, die das sogar toll finden. Mir persönlich gefällt es nicht. Schlimm würds aber nicht nennen.

Kommt drauf an wo du so hin gehst aber ansich finde ich es nicht schlimm

YuffyKH
Fragesteller

Ist meistens nur beim Sport