Cameltoe?

6 Antworten

Kann ich jetzt selbst bei cht beurteilen hatte es noch nie, das es mir aufgefallen ist

Aber meine Freundinen beschweren sich manchmal so kurz nebenbei, deshalb denke ich das es ungewollt, ist uns ich bin eigentlich froh mit wars nämlich auch heimlich peinlich und unangenehm

Beides wenn ich in der Schule bin und eine passende Hose/Leggings an habe zieh sie immer extra so fest es geht hoch.

Die Jungen gucken dann immer auf meinen Schlitz 😅

Wenn ich alleine bin achte ich nicht darauf trotzdem passiert es manchmal.

Lg Hannah 💕

K9Austria  12.12.2021, 23:04

🐪 toe in der Schule ist sicher nur für selbstbewußte Frauen.
Zuhause ist es nicht so wichtig. Wenn Frau alleine ist sieht es ja eh neimand.
Finde es aber gut, dass es Mädchen/Frauen gibt die sich für ein schönes 🐪 toe nicht schämen. 👍😍

Ja, ich glaube, manche Mädels/Frauen machen das extra - und genießen es, wenn Man(n) es nicht ignorieren kann^^

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Sex, Frauen, Mode)

da mit dem Begriff nichts anfangen konnte habe ich Frau Google gefragt und da stand so einiges über das Thema. So z.B. gibt es auch Hosen mit Silikonpolster die das Aussehen noch verstärcken.

K9Austria  12.12.2021, 23:00

Echt, es gibt Silikonpolster für die Mumu? 🤔
Tricksen die Frauen "untenrum" auch schon? 😂😍

Meistens ist ein Cameltoe ungewollt. Aber sicher gibt es Frauen, die das gerne zeigen. Und noch mehr Männer, die das gerne sehen!

Rene8866  11.04.2022, 09:39

Stimmt wohl