Ich würde mal einen Hersteller anschreiben, z.B. die Firma BLANCO in Oberderdingen die machen Spühlen in verschiedenen Ausführungen und Massen.

...zur Antwort

So gut ist das Zeugnis nicht - Motorik/Handgeschick ,,Teilweise umständliche Arbeitsweise, grundsätzlich ok. - heist auf deutsch das du dich bemüht hast aber es nicht auf die Reihe bekommen hast.

In Zeugnisen darf ja nichts negatives stehen deshalb werden die dfekte umschrieben.

...zur Antwort

Da könnte so viel Schuld sein das man es aus der Ferne nicht sagen kann. Eine Fordwerkstatt könne da schon weiter helfen.

...zur Antwort

Da wird dein Öl aber auch schon ein wenig Tempertur gehabt haben.

...zur Antwort

Bei dem Querschnitt deiner Träger würde ich so um die <1,5 m Abstand der Fundamente machen.

...zur Antwort

Du kannst doch so viel Akkus drann hängen wie du willst solange sie parallel angeschlossen sind. Wenn der Laderegler "nur" 30 A kann ist es doch gut die PV bringt sowieso nur ganz selten die max Leistung.

Eine kleine Bemerkung, du solltest dich mal mit dem Strom/Spannungsthema genauer befassen.

...zur Antwort

Da wird wohl mal eine Getriebeölwechsel anstehen aber könnte noch gut 100 000Km durchhalten.

...zur Antwort

Das beist sich aber du bekommst keinene Blickdichtheit hin ohne Verlust der Lichtdurchläsigkeit.

...zur Antwort

Das wird ein Statiker am besten wissen aber meinem Gefühl nach müßte es passen und die Decke hat ja mit der Höhe des Bauwerkes nicht viel zu tun

...zur Antwort

Wenn er nur kurz etwas höher gedreht hat wird das nicht schlimm sein. Die heutigen Fertigungstoleranzen sind so gut da braucht man auch nicht mehr so lange Einlaufzeiten einhalten.

...zur Antwort

Da wird wohl eine Reinigung des Ansaug- und des Abgastrackt nötig sein.

...zur Antwort