einen schwarzen Tisch würde ich nicht nehmen, der ist viel zu empfindlich. Du siehst jedes Staubkorn viel stärker als auf einem weisen.

...zur Antwort

was verstehst du unter genau, das Teil hat ja eine Genauigkeit von einem Grad und da steht nicht einmal daran ob das +/- ist und bei dem anderen steht gar keine Toleranz nur schweizer Sensoren die zu 90% aus China kommen.

...zur Antwort

Hallo, wennda steht bis Oktober dann gilt das Ticket bis 1.11. 3:00 Uhr.

...zur Antwort

Wenn du solche Bedenken hast, warum machst du dann so etwas.

Solage du das Waschpulver nur isst macht es deiner Haut nichts.

...zur Antwort

Da gibt es viel Gründe warum der Heizkörber nicht warm wird. Meist ist der Stift unter dem Termostat verkustet und geht nicht herraus oder es ist Luft in der Leitung.

...zur Antwort

Hallo, das mit den Wattangaben ist nicht aussagekräftig. Es kommt doch auf die Spannung an.

...zur Antwort

Hallo, so ähnlich ist es mir auch schon ergangen deshalb sind solche Geräte einmal zurückgegeben worden.

...zur Antwort

Das ist wohl ein schlechter Scherz, wenn die Größe und die Geschwindigkeitsgröße passt kannst du die "Schlappen" drauf machen.

...zur Antwort

einfach Fragen ob das Essen und der Abend gut war.

...zur Antwort

Hast du die Disdanzscheiben auch alle richtig eingebaut, es sieht fast so aus als das der Fehler ist.

...zur Antwort

Hallo, das ist ein "normaler" Fall. Die elektronik in der LED ist nicht richtig abgeschirmt. Probiere mal eine andere Lampe (Leuchtmittel) möglichst auch von einer anderen Firma. Wegen deines Dimmers, hast du den schon mit alten Glühlampen betrieben, wenn das der Fall ist hat der ein Problem mit der geringen Leistungsabnahme der LED.

...zur Antwort