Auf Cameltoe oder Beule in der Hose aufmerksam machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei anderen Sachen wie wenn man verschmiert im Gesicht ist oder so würde ich sagen klar sags der Person. Aber in diesem Fall würde ich es eher lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Warum sollte man Menschen darauf aufmerksam machen?!

Menschen haben Genitalien und dass man die bei engeren Klamotten auch mal erahnen kann ist nunmal so. Solange du nicth weißt dass es einer Person superunangenehm ist und sie wollen würde dass man sie darauf aufmerksam macht würde ich das nicht tun. Warum auch?

emmaneugierig
Fragesteller

Ok danke. Mir wäre es nicht so unangenehm. Wusste aber nicht wie es so bei anderen ist. Jetzt weiss ich dass das ja auch eig für nicht so schlimm sein kann

Hm, ich denke, dass das den Mädchen unangenehm wäre. Das passiert nun mal manchmal :) Würde ich als Mädchen jetzt so sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit zehn Jahren Leistungsschwimmen.

Nein. Ich find das total peinlich und das erste was mir einfällt wäre halt: wieso schaut sie dahin.

Lass es also lieber

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Cameltoe ist normal, wenn man enge Kleidung trägt.

Kann vorkommen, es geht dich nichts an.