wie findet ihr es wenn man cameltoe sieht?
findet ihr es hot?
24 Antworten
Es kann billig aussehen, muss aber nicht. Merkt man das es eine zur Schaustellung ist, ist es billig. Bewegt, agiert die Frau oder das Mädchen völlig natürlich, ist es ok.
Manche sagen das muss zum Mädchen passen. Damit ist sicher im allgemeinen gemeint das die Frau/das Mädchen schlank und hübsch sein soll. Naja, hübsch ist relativ. Und schlank? Weil die meisten schlanke Mädchen/Frauen hübsch finden? Was ist mit den Molligen oder Dicken? Viele finden die auch hübsch. Also liegt es immer am Betrachter ob die Kleidung zum Mädchen/zur Frau passt oder nicht. Und damit kommt es darauf an wie man welche Kleidung trägt. Zum vorzeigen oder als Selbstverständlichkeit
Ich finde es schlecht, weil es im normalen Leben entweder so wirkt, als wenn die Frau sehr billig ist oder zu ungeschickt in ihrer Kleiderwahl. In einigen speziellen Situationen kann es allerdings passen, etwa in der frivolen Szene oder zu anderen Gelegenheiten, in denen eindeutige erotische Reize direkt gewünscht sind.
Ich finde das nicht gut weil es billig aussieht. Ich ziehe mir zB im Fitnesstudio immer eine Binde an dann rutscht der Stoff nicht in der Mitte rein.
Kommt auf die Situation an aber finde es generell z.b. in der Öffentlichkeit einfach nur unangenehm
Bei den meisten sieht es eher nach "ups" aus🫣