Wie findet ihr ein cameltoe?

14 Antworten

Ich finde ein Cameltoe gut und sehe es gerne. Besonders wenn die Legging eng ist und richtig anliegt an den Schamlippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde das absolut nicht schlimm :) im gegenteil: das ist meistens ziemlich sexy :)

Völlig normal, so wurden wir Frauen eben gemacht alles ist normal so, wenn sich die Form der Schamlippen abzeichnet. Ich habe auch manchmal eine in Leggings.

LisaMilchkuh182  27.02.2023, 16:30

Ganz genau, so sind wir👱‍♀️👩👩‍🦰 Das stört auch nicht im geringsten😊

Schneckly  27.02.2023, 16:51
@LisaMilchkuh182

Die Cameltoe ist einfach nur das natürliche Abbild meiner Vulva, die dabei komplett vom Stoff der Leggings verhüllt ist. 😊

AnAnimeDude  04.03.2023, 14:20

Mh mh... ist also was vollkommen normales seine halben Genitalien der Öffentlichkeit zu präsentieren... 💀

swisstime  28.04.2023, 21:36
@AnAnimeDude

Da wird nichts präsentiert, das ist etwas ganz natürliches und deshalb normal.

AnAnimeDude  04.05.2023, 16:49
@swisstime

Na gut. Dann können wir die ganzen Renter ja auch ohne Hose rumrennen lassen, Sexuelle Belästigung durch das [auch teilweise] Entblößen der Genitalien ist etwas ganz natürliches.

Same ist komplett normal

Lina9172
Fragesteller

Ja machnmal ist das sogar ein geiles Gefühl.

Gehört irgendwie zum Leben, man kann es nicht immer verhindern, auch wenn mal es möchte.