Ich trage nie Unterwäsche

Ohne ist einfach soooo viel angenehmer und bequemer :)

...zur Antwort

ich glaube, dass du dich eklig fühlst liegt daran, dass du gelernt hast, dass sowas ekelhaft ist (aber das ist es nicht).
das ist wie mit anderen, die von den eltern beigebracht bekommen haben, dass sb ekelhaft und falsch ist (gott sei dank gibt es so etwas immer seltener): die haben oft nach der sb totale schuldgefühle und das gefühl etwas ekliges und falsches gemacht zu haben.

du kannst natürlich versuchen damit aufzuhören, aber ehrlich gesagt sehe ich da kein problem in deinem kink. im gegenteil: diesen kink haben mehr leute, als du denkst (hab selbst schon einige kennen gelernt, die das auch angeturnt hat).

ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen. du musst das ja niemandem erzählen, wenn du nicht willst. und ekelhaft bist du absolut nicht! genieße einfach das was dir spaß macht ☺️ (solange du damit niemandem schadest)

...zur Antwort
Mach einfach, das regt niemand auf.

hast du ihn schon ohne futter getragen?

mit etwas mehr zeigen meinst du nen cameltoe und deine nippel, oder? finde ich beides sehr sexy und ne coole idee von dir :)

wenn du null verklemmt bist könntest du auch zum fkk gehen, da kannst du dich sogar ganz nackt zeigen und ich kann dir aus erfahrung sagen dass es ein tolles gefühl ist einfach nackt sein zu können :)

...zur Antwort

ich glaube viele haben angst sich irgendwie zum deppen zu machen und/oder ihnen ist ablehnung peinlich. so etwas will man dann meist nicht auch noch vor publikum haben.

aber es kommt natürlich immer auch auf die genaue situation an.

...zur Antwort
nein

was wäre das denn für eine beziehung wo ich meiner freundin auch noch vorschreiben würde, was sie anzuziehen hat? wir sind doch nicht im kindergarten und meine freundin ist keine barbiepuppe die ich anziehen kann wies mir gefällt. sie darf selbst entscheiden was ihr gefällt und was sie tragen möchte.

eine beziehung soll das leben bereichern und nicht einschränken und eine frau ist auch nicht mein eigentum, nur weil sie mit mir zusammen ist!

wenn ich einen hässlichen lieblingspulli hätte, mit dem ich immer raus gehe, dann würde doch auch keiner auf die idee komnen, mir das verbieten zu wollen oder gar einen trennungsgrund daraus machen. warum machen das aber so viele hier in den antworten bei ihrem outfit??

abgesehen davon würde ich es als kompliment sehen wenn andere sich nach ihr umdrehen, eben weil sie mit MIR zusammen ist und nicht mit denen :)

(und über eifersucht reden wir am besten erst gar nicht. eifersucht gründet auf mangeldem vertrauen und während man es in kleiner dosis noch kaum wahrnimmt, ist eifersucht IMMER gift für eine beziehung. wer durch ein outfit eifersüchtig wird, dem empfehle ich seiner freundin eine burka nahe zu legen. mal sehen wie lange er dann noch in einer beziehung ist ;))

...zur Antwort

finde ich nicht schlimm, im gegenteil: ich finds schön dass du dich auslebst und spaß hast und dich nicht aus angst vor blödem gerede selbst einschränkst :) finde ich direkt sympathisch :))

...zur Antwort

Ich finde mädels die so offen sind und auch gerne sachen ausprobieren wesentlich sympathischer und interessanter als so verklemmte mädels.

also ich finds gut dass du da so offen bist :)

...zur Antwort