Seid ihr davon überzeugt, dass das Leben mit/ohne Unterwäsche besser ist?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich trage nie Unterwäsche 51%
Ich trage immer Unterwäsche 44%
Ich trage ab und zu welche/keine 5%

21 Antworten

Ich trage nie Unterwäsche

Ich habe damals bis ich 15 war Tangas getragen, aber nicht aus Überzeugung. Zuhause habe ich die allerdings ausgezogen.

Mein Exfreund wollte gerne, dass ich die einfach ganz weglasse, was für mich auch nie ein Problem war.

Mitlerweile trage ich seitdem auch garnichts mehr drunter und fühle mich so auch sehr wohl.

Lg Celina (w,25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  29.08.2023, 12:22

Geht auch locker ohne, seh da auch kein Problem.

1
Ich trage immer Unterwäsche

Ich trage Unterwäsche und finde das auch deutlich hygienischer.

Als Frau hat man ja immer mal ganz natürlich leichten Ausfluss, sonst müsste ich ja jeden Tag meine Hose waschen. Viel zu viel unnötige Wäsche.

Da ich große Brüste habe, könnte ich mir meinen Alltag ohne BH auch nicht vorstellen.

Ich trage immer Unterwäsche

Ohne Unterwäsche bin ich nur im Bett und da trage ich einen Schlafanzug.

  • Ohne sie käme ich mir sehr nackig vor
  • Zu Unhygienisch, denn dann muß man z.B. öfters die Jeanshosen/Shorts wechseln
  • Im Winter holt man sich dann öfters eine Blasenentzündung
  • Ich müßte im Sommer in den Röcken Bleigewichte einarbeiten (Wind)
  • Unterwäsche wärmt und saugt Schweiß auf
  • Ohne BH kann ich aus Gründen der Gravitation nicht mehr sein

Ich persönlich brauche meine Unterwäsche.

Ich trage nie Unterwäsche

Seit dem ich sieben Jahre alt war habe ich keine Unterhosen mehr angezogen weil es nur gestört hat und ich eines Tages die Unterhose ausgezogen und weggeschmissen habe ohne fühle ich mich wohler und befreiender wenn nix drunter ist egal ob auf Arbeit oder wenn ich zum Arzt muss

Ich trage immer Unterwäsche

ich trage eigendlich immer so was wie Unterwäsche. hin und wieder auch mal in Form von Bikini