Tragen Frauen immer Unterhöschen?

7 Antworten

Das lässt sich nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen, die keinen Slip tragen und welche, die immer einen Slip tragen. Ist individuell, wie Menschen nun mal sind.

Remon775
Fragesteller

Ja da hast du recht, es ist jeder Mensch anders.Das ist gut so.

Meine Freundin trägt auch keine Unterwäsche. Wir finden es einfach angenehm und natürlich auch geil ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ich zum Beispiel niemals

Remon775
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Warum trägst du kein Höschen? Meine Freundin trägt auch keine Unterwäsche. Sie findet es erotisch . Ich kann das leider nicht verstehen.

Also ich immer. Ohne würde ich mich komisch fühlen.