Warum gibt es keine heiße Unterwäsche für Jungs/Männer?

11 Antworten

Genau da bin ich deiner Meinung für Frauen gibt es definitiv schönere Unterwäsche aber auch die Oberwäsche finde ich für Frauen viel schöner als für Männer....klar kann man alles tragen aber meist halt nicht in der Öffentlichkeit zumindest in einigen Berufen.

Das gibt es alles auch für Männer bzw. könnt sogar dasselbe anziehen. Wobei High Waist sieht dann eher wie Steve Urkel aus, besonders wenn man dazu Hosenträger anzieht...

Ansonsten Männerunterwäsche gibt es zuhauf. Bei Reizwäsche lohnt sich auch für den Heteromann in die Gay-Kategorie zu schauen. Da ist in der Regel das Meiste.

Wo findet man diese Kleidung.

Auf der Frauenseite.

Du kannst auch Bikinihöschen tragen.

Vorteil viele Farben und verschiedene Schnitte.

Selbstverständlich unterscheidet sich die Badehose und das Bikinihöschen etwas.

Oder kannst du diese knielange Schlapperdinger tragen.

Du kannst natürlich Leggins und High Waist Hosen tragen.

Ja auch High Heels und Strings gerne auch T-Strings.

Ich bin ein Junge und liebe Leggings und alles mit High Waist 😍.
Schon traurig, dass man damit aber kaum sich irgendwo zeigen kann :(

Jannickzele
Fragesteller

Würde ich auch gerne tragen aber traue mich nicht

sternchen371  24.01.2022, 17:12
@Jannickzele

Habe ich mich früher auch nicht getraut und habe Frauenunterwäsche heimlich getragen. Nachdem ich mich geoutet habe war das kein Problem mehr.