Wie findet ihr das Outfit?

Werder444  20.10.2024, 10:51

Trägst auch gerne Schmuck?:)

17 Antworten

Hallo!

Ich finde dein Outfit aus weißem Hoodie mit Aufschrift/Aufdruck mit dem schwarzen, kurzen Rock mit schwarzer Fein-Strumpfhose und schwarzen Overknee-Stiefeln schick, perfekt zum Ausgehen auf eine feine Party oder einen schicken Stadtbummel!

Klasse für tolles, gemäßigtes/mäßig warmes Wetter!

Aber:

Bei tollem, etwas/ein wenig kühlerem Wetter würde ich unter den Hoodie noch etwas Warmes, Passendes darunterziehen und dann anstatt einer dünnen Feinstrumpfhose eher zu einer passenden Woll-/Strick- oder Thermo-Strumpfhose raten!

Klasse würde zum Outfit je nach dem z.B. Lederjacke, Jeansjacke oder ein Anorak oder ein schicker längerer/langer Mantel passen!

Ja, z.B. Silberschmuck würde gut dazu passen beispielsweise silberne Creolen und/oder ein silberner Armreif bzw. ein silbernes Armreif-Set!

Dazu eine schicke, passende Tasche und nach Bedarf bei Sonne eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Bei Regen einen schönen, passenden Regenschirm!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Outfit toll kombinieren und tragen kannst bei tollem, gemäßigtem/mäßig warmem oder tollem, etwas/ein wenig kühlerem Wetter z.B. zu obigen Anlässen!

LG

Andrea

Aus meiner Sicht ein hübsches Outfit, sieht süß aus. Mir gefällt besonders der Rock sehr gut. Die Kombi Rock - Overknees (ggf. auch als Stiefel) gefällt mir im allgemeinen sehr gut.
Das Oberteil ist ok, das wirkt, zeitlich betrachtet, sehr stylisch. Wenn es es mit einem lässigen Shirt oder einer modernen Bluse kombiniert würde, könntest du, zusammen mit einem Blazer, eine elegante Note hineinbringen.
Auf der Skala also eine 9 - 10 aus meiner Sicht.

Find das Outfit echt schön hmm denke ein etwas längerer Rock würde etwas besser passen aber sonst find ich es echt süß <3

Also eine 9,5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keinen festen Kleidungsstyle, probiere sehr viel aus

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 02:34

Dankeschön ♡🥹 Eigentlich hatte ich mir dazu auch ein anderen Rock vorgestellt, aber der war nicht sufzufinden :(

ImXylona  20.10.2024, 02:44
@GutefrageHel

Ohh der Rock steht dir aber auch ziemlich gut, also lass ich lieb das Outfit echt sehr 😻 Mal hoffen der andere Rock ist trotzdem nicht einfach verschwunden :3

5/10 ich finde der Hoodie passt nicht zum Rock, zur Strumpfhose, und Schuhe

Finde es leider nicht schön. Ist nicht mein Stil.

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 02:25

Was ist denn dein stil ? :D

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 02:38
@neoromantik

Ohh , wahrscheinlich weil ich vergessen hab nh Emoji hin zu machen 😭 Hab das wirklich ernst gemeint! Würde nie nie nie irgendein style haten ♡