Outfit bewerten?

5 Antworten

Ich würde es nicht anziehen, ich find so Gilets nicht so schön. Wenn man sie gut style sind sie ok.

Wenn du dich in dem Outfit toll fühlst, zieh es an. Es ist doch egal was andere denken :)

Ist solide also finde ich ganz okay

Angela674
Fragesteller

Danke

Ehrlich und direkt mir gefällt es überhaupt nicht . Weder die Weste noch die Hose.. Ich habe gesehen du bist 13 Weiblich.. meine Tochter würde ich so nicht aus dem Haus gehen lassen..

Angela674
Fragesteller

Na ja ich mag es

HesslerITCon  26.11.2023, 17:36
@Angela674

du must dich damit wohlfühlen :) das steht außer Frage.. jedoch nicht böse sein wenn man eine Antwort schreibt die eine andere Meinung wiedergibt..

Zum unauffällig sein ok.

Attraktivitätsmäßig 0

Ich sehe nicht mal welches Geschlecht du bist

Angela674
Fragesteller

Mädchen