Wie findet ihr das Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

optisch 10/10 finde ich, finde vor allem top, wie deine Beine betont werden :)

du machst einen attraktiven-sportlichen Eindruck auf jeden Fall!

Mit Jacke und Strumpfhose ist es sicher für 29Grad, zu warm angezogen

Medina5
Fragesteller

wo siehst du da eine Strumpfhose?

AlexGT64  27.06.2023, 09:13
@Medina5

Am rechten Oberschenkel sind so weiße Streifen, die reflektierten. Sieht bei glänzenden Feinstrumpfhosen auch so aus wenn Licht darauf fällt. Wenn es nicht von einer Strumpfhose kommt, sind wahrscheinlich die Streifen im Spiegel

Medina5
Fragesteller
@AlexGT64

Ja der Spiegel war schmutzig haha

Optisch ist es langweilig, und bei 29° dürfte die Jacke auch zu warm sein.

Medina5
Fragesteller

Soll ich ein Hochzeitskleid anziehen oder was haha? Was meinst du mit langweilig?

oldfashioned66  26.06.2023, 17:50
@Medina5

Mit langweilig meine ich, dass es zum Beispiel keinerlei Leben ausstrahlt. Schwarzes Oberteil mit schwarzer Jacke drunter, die Shorts auch reichlich farblos, daran wirkt nichts munter und sommerlich. Ein Sommerkleid mit fröhlichen Farben würde viel besser passen, finde ich.

Sehr schön, aber vielleicht wird es darin doch etwas zu warm.

Das sieht spitze aus, auch sehr schöne Hände wenn ich das sagen darf.

Gruß Bernd.