Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kann man so tragen 88%
Geht garnicht 12%
Eher nicht 0%

7 Antworten

Kann man so tragen

Natürlich kann man das so tragen weil es halt ziemlich Mainstream ist. Auch wenn das meist erst sehr negativ klingt, sieht Basic trotzdem gut aus und ist gerne gesehen.

Einige meinen ja das du dazu weiße Sneaker tragen solltest aka Airforce, aber finde die Schuhe so eig ziemlich gut. Doc Martens oder Jordan 1er könnten dazu gut passen

Kann man so tragen

Der Style ist richtig cool und steht auch den meisten

Geht garnicht

Grauslich, nur für ein Rockkonzert zu akzeptieren! Oberteil ohne BH,

enge Jeans anstatt die schlabber Hose und Heels in rot!
So würde ich es schön finden für ein nettes Dates!
Aber Du musst wissen was Dir selber gefällt.

DerLokaleTuerke  01.08.2023, 22:22

Bist du 19. Jh Händen geblieben? Gehst du überhaupt raus?

Kann man so tragen

Ja, sieht gut aus. Dazu kannst Du Sneaker tragen oder auch barfuss laufen.

Kann man so tragen

Sieht nice aus würde ich auch so tragen nur eher mit weißen Nikes oder so