Wie findet ihr das Outfit?

Die Schuhe haben eigentlich einen passenden Farbton! Ist vom Licht!!!

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Schön :) 68%
Naja :| 26%
Hässlich :( 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön :)

Natürlich ist es bauchfrei, aber noch im normalen Rahmen, und so finde ich das Outfit auch voll schön! Farben passen auch gut zusammen.

Naja :|

Ist ganz gut ja, wenn der Ausschnitt nicht zu weit ist, sonst sieht's zu kachi aus, die Hose und Vorallem die Jordans sehen sehr gut aus

Aber muss ja eig nur dir gefallen :)

Naja :|

Also für mich wäre der Ausschnitt zuweit ansonsten hübsch. Aber scheiß auf die Meinung anderer! Meine Freundin sagt das immer zu mir um so öfter du das hörst und darauf scheißt desto selbstbewusster Wirst du. Ich habe mir letztens Gedanken gemacht.

Du bist du selbst wenn...

...du anziehst was DIR gefällt egal was andere Sagen

... Dich so verhälst wie du sein möchtest

Und jetzt Mal ganz ehrlich entweder mögen dich Leute wie du bist oder nicht. Du musst es niemanden Recht machen. Meistens sind die Leute die selbstbewusst sind attraktiv. Allein wegen der Ausstrahlung. Aber wie gesagt abgesehen von dem Ausschnitt einfach nur pretty😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.
verreisterNutzer  13.03.2023, 18:03

Der Ausschnitt sieht auf dem Foto auch nur so weit aus! An mir nicht! Danke btw für diese sehr nette/lange/ausführliche Antwort ♥️♥️♥️

Elenora88  13.04.2023, 23:00

Ich gebe dir in Sachen sei du selbst völlig Recht, wenn man sich vorstellen würde, die ganze Weltbevölkerung wär ein Puzzle, dann würden nur verschiedene Teile, bzw. Menschen zusammen passen und als Puzzle funktionieren.

Also Versuche dich nicht an die Meinungen anderer anzupassen, sondern bleib so wie du bist ♡

Schön :)

Sehr gut, das Top hat eine Super Farbe und die Jordans auch.

SCHÖNEN ABEND NOCH :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
Schön :)

Ja. Gut! Bin selbst 12. Es könnte nice werden, weil du keine Airfos 1 trägst, sondern Jordans, und dass in einer ungewöhnlichen Farbe, die aber passt. Wenn du einen weißen Wollpulli drüber haben würdest währe es noch besser, da man eventuell bisschen blau durchsieht, und weiß zu blau passt. Villeicht eine hellere Hose und ein weniger grelles top, damit die blau töne passen. Du bist ja nd Mario 😅 (der dude hat eine Haarfarbe, eine andere Baartfarbe und noch eine andere Augenbrauen Farbe)

LGm ThinkingMonkey