Frage an Männer/Jungs: Wie findet ihr Cameltoes bei Frauen?

Warum ist es dir peinlich? es ist dein Körper, der ist gut, wie er ist und es ist dein Recht schöne Kleidung zu tragen, wo man auch mal Cameltoe sieht.

weiß ich auch nicht so wirklich

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm ...

warum auch ? Es ist dein Körper!
und ich würde eher gut finden 😇

lg m17

nicht männlich.

Mag Cameltoes gar nicht, ich finde das für mich persönlich leicht.. mir fällt gar kein Wort dafür ein. Anrüchig vielleicht?

Generell bin ich kein Fan davon die Genitalien von Leuten extrem durch ihre KLamotten zu sehen. Aber ich muss ja auch nicht hinschauen.

Es gibt Kleidungsempfehlungen im Internet um Cameltoe zu vermeiden.

Und ich als Mann finde ihn sexy. Ich finde diesen Bein, Po, Vaginalbereich an Frauen viel interessanter als Brüste. Drum kam mir ein Cameltoe immer gerade recht...

Aber klar... das ist jeder Frau selbst überlassen, wenn du dich so nicht wohl fühlst, solltest du weitere Kleidung die im Schritt nicht so eng geschnitten sind tragen. Wie gesagt, es gibt Empfehlungen. Es gibt glaub ich auch Unterhosen gegen den Cameltoe

Vor 2 Tagen kam im TV, dass Frauen sich zusammentun und eine Kampagne gegen Männer mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit kämpfen.

Sollten Frauen nicht erst einmal bei ihren Geschlechtsgenossinen bei cameltoes beginnen ?

Ich weiß. Männer zu kritisieren ist einfacher.

Ist doch egal was Jungens sagen, diejengen, die das toll finden, denken sowieso nur an Sex. Wenn du seriös gekleidet sein willst, darf das nicht sein.

Was möchtest Du wissen?