Frage an Männer/Jungs: Wie findet ihr Cameltoes bei Frauen?

Warum ist es dir peinlich? es ist dein Körper, der ist gut, wie er ist und es ist dein Recht schöne Kleidung zu tragen, wo man auch mal Cameltoe sieht.

weiß ich auch nicht so wirklich

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm ...

warum auch ? Es ist dein Körper!
und ich würde eher gut finden 😇

lg m17

Wenn ein Mädchen damit absichtlich durch die Stadt läuft finde ich das komisch. Aber wenn man damit seinen Liebespartner heiss machen möchte, stehe ich voll drauf.
Ich wie wenn man die Latte von nem Jungen sieht: kann beim Liebesspiel sexy sein, ansonsten eher weniger.

Bei der Arbeit no-go, ansonsten immer gern gesehen. Mir fällt auch auf, das sich immer mehr ältere Frauen bewusst so kleiden. Mir gefällt das.

wo lebst du? Das ältere sich bewußt so kleiden? Welch Irrsinn.

7

Braucht dir nicht peinlich sein. Ist auch nix anderes wie wenn man bei Jungs/Männern die Beule in der Hose sieht. Finde ich nicht schlimm. In Fitnessstudios teilweise noch extremer, bei engen Leggins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist genauso schlecht

1
@adelaide196970

Ist aber da, egal ob Mann oder Frau, und lässt sich nicht immer verstecken/verbergen .

1

nicht männlich.

Mag Cameltoes gar nicht, ich finde das für mich persönlich leicht.. mir fällt gar kein Wort dafür ein. Anrüchig vielleicht?

Generell bin ich kein Fan davon die Genitalien von Leuten extrem durch ihre KLamotten zu sehen. Aber ich muss ja auch nicht hinschauen.

Was möchtest Du wissen?