Findet ihr es schlimm wenn man den bh "abdruck" durch das shirz sieht?

9 Antworten

Das ist halt so. Jeder weiß, was ich unter dem T-Shirt befindet und jeder weiß, was sich unter dem BH befindet. Von daher ist nicht dramatisch.

In meiner Klasse machen alle Drama darauf wenn man das sieht. Habe sogar eine die 5 T-Shirts trägt, damit man nichts sieht. Ich belächel sowas immer.

Man oann schon gucken, dass es nicht zu auffällig ist, da sowas ja nicht unbedingt schön aussieht. Aber daraus so ne Welle zumachen ist unnötig.

Hallo Sophia198,

in unsere heutigen Zeit wird manches, was klassisch dessous war, immer mehr dessus. So darf auch der BH - klassisch dessous - sich ein Stück weit in Kombination mit dem T-Shirt oder auch anderer teilweise durchsichtiger Kleidung nach vorne und außen wagen.

Oft zu beobachten ist der hintere Strap und die Träger. Dieser Abdruck sagt: da ist ein BH - und der BH wird, ohne ihn genauer zu sehen etwas dessus und geht nach draußen.

Es wird somit die gesamte Kombination eigener modischer Ausdruck.

Denken wir an etwas "Schlimmes", so mag allenfalls ein Moralismus im Raum stehen, der einst den BH verstecken und eine eigene Erotik in der dessous Mode dämpfen wollte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Um das zu verhindern trage ich keine BHs.

Nein Spaß, ich finde ohne BH einfach bequemer und die natürliche Form der Brust ist einfach am schönsten.

Nö, das kannste doch gar nicht vermeiden. Viele Shirts sind doch aus so dünnem Stoff oder so enganliegend das sich das automatisch abzeichnet.

Nur wenn der BH einschneidet und sich Wülste bilden passt er nicht.

Nein ich finde es nicht schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung