Achten Männer/ Jungs bei Frauen auf den Schritt?

5 Antworten

Nein ...

... aber bei manchen ist es unvermeidbar, da sich zwischen / entlang der Naht alles "quetscht"...

... oder sich die Naht reinquetscht.

Jannik712  25.08.2023, 10:42

Das sieht man automatisch auch wenn man schwul ist.

Das ist das sogenannte "Brötchen " oder??? ich mag mir gar nicht vorstellen wie sich das für das Mädchen anfühlt wenn sie die halbe Hose in ihrem Geschlechtsteil hat.

Ab und zu schon ja, aber das ist nicht der Punkt worauf ich am meisten achte, jedoch kommt es vor.
W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns auffällig aussieht schon. Ist mir normalerweise aber egal

Ne ne ne ich nicht wirklich.. ich guck so auf die Schuhe... oder auf die art der Kleidung nicht um zu sehen wie die Person ist sondern zu sehen wie die Person sich gerne kleidet.. also darauf gucke ich echt nicht