Auf was achten Frauen bei Jungs?

5 Antworten

wie der sich bewegt und wie der mit den freunden umgeht, ob der sich wie ein angeber verhält oder wie ein gentleman. Dann auch auf den style, aber nicht ob es "der" oder "deer" style ist, sondern ob irgend ein style da ist oder nicht. Dann wird ins detail geschaut. manchmal hat man eine bestimmte vorliebe oder eine abneigung für was bestimmtes.. solche dinge. Mädchen gucken nicht auf die details wie jungs. Die sehen die welt anders.

Ich kann nur für mich reden. Ich achte darauf ob er gepflegt ist, ob er style hat, wie er mit seinen Freunden umgeht, wie er spricht..zb: Ey, Alte, Alter, Digga, Schwöre... ist bei mir unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Eindruck. Höflichkeit, Auftreten…

Aussehen, ob er gepflegt ist, Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das er gepflegt ist und guten style hat