Wenn sie mit vielen jungs kontakt hat?

MonicasFly  25.06.2023, 18:29

Warum stört dich das, wenn sie mit Jungs Kontakt hat?

rahim967
Fragesteller

Weill wenn sie mir dir Interesse zeigt aber dann Mit 100 andren chillt ist das halb wie soll ich sagen nicht vertrauen bar

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, warum das Ansprechen unnötig ist, wenn sie mit vielen Jungs Kontakt hat. Sie kann ja eine Beziehung mit dir wollen und trotzdem mit Jungs befreundet sein.

rahim967
Fragesteller

Aber wenn sie mit 100 Jungs Kontakt hat dann an sich an mich macht aber da ist man sich Nd sicher

Psycho400  25.06.2023, 18:36
@rahim967

Ich glaube, du solltest zunächst mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, bevor du eine Frau ansprichst

Dann sprich keine an. Fehlendes Selbstvertrauen und -bewusstsein macht auch unattraktiv btw