Sind so typen verluste?

5 Antworten

Ist das eine rhetorische Frage oder ernst gemeint?

In bestimmten Gesellschaftskreisen/Zirkeln ist es einfach normal, eifersüchtig zu sein, den anderen nach Streit oder Trennung nicht gut darzustellen, Klatsch und Tratsch zu verbreiten, den anderen nach dem Aussehen zu bewerten, den anderen nach seinem Status zu bewerten... Entweder du spielst das Spiel mit, oder halt nicht.

Korikol
Fragesteller

Ernste frage und danke!!

guterfrager5  03.01.2024, 11:47
Entweder du spielst das Spiel mit, oder halt nicht.

oder du machst die Regeln o.O

Auf so jemanden kannst du verzichten.

Wenn dir Liebe geht...., schade sowas.

Korikol
Fragesteller

Danke!!!!

Was meinst du mit "Verluste"

natürlich hast du nach einer Trennung jemanden verloren und es wird dir entsprechend verletzt haben

Das ändert ja auch nicht dadurch , dass jemand sich nach der Trennung oder auch schon während der Beziehung Respektlos verhalten hat.

Nein, auf so jemanden kann man sehr gut verzichten.

Korikol
Fragesteller

Auch wenn er total hübsch ist??

Serenety78  03.01.2024, 11:13
@Korikol

Wenn du so oberflächlich bist, passt ihr möglicherweise gut zusammen...

Luca747  03.01.2024, 11:15
@Korikol

Hübsch heilt aber keine Dummheit oder kranke Ansichten

Korikol
Fragesteller
@Serenety78

Nein ich bin nicht oberflächlich aber ich finde ihn halt am schönsten

Absolut kein Verlust

Korikol
Fragesteller

Aber er ist so hübsch :/

YvonneJ78  03.01.2024, 12:45
@Korikol

Egal wie hübsch er ist, es gibt auch noch andere hübsche Männer, die dich besser behandeln als er!