Freunde fürs Frauen ansprechen finden wo?

2 Antworten

Normalerweise fragt man für sowas doch seinen Kumpel, wenn der dabei ist.

Aber im generellen kommt es um einiges besser an, wenn man selber versucht die Frau anzusprechen. Und wenn man dabei sehr schüchtern ist, kommt das bei manchen sogar noch besser an

Ich rate dir dringend davon ab, so vorzugehen.
Wenn du eine polyamore Beziehung mit einem anderen Typ und einer Frau haben willst, kannst du das natürlich machen, aber bei einer monogamen Beziehung macht es wenig Sinn mit mehreren Leuten zu starten. Und außerdem wirkt es irgendwie bedrohlich, mit mehreren Personen zu kommen.

Gruß

Eragon