Ich traue mich nicht?

2 Antworten

Das schlimmste was sie sagen kann ist Nein, und wenn das der Fall ist, dann kannst du besser abschließen. Du lebst nur einmal, und du hast eine 50/50 Chance. Trau dich, sonst wirst du es vielleicht bereuen. Ich denke wenn jemand den Mut zusammen fässt um eine Person anzusprechen, fühlt sich die Person sicher gut, und nur Menschen mit einem schlechten Charakter werden gemein reagieren.

heyy

mach dir nicht zu viele Sorgen, viele Mädchen finden es eigentlich ganz süß wenn der Junge ein bisschen nervös und aufgeregt ist beim Ansprechen :)

Augenkontakt ist auf jeden Fall gut, ein Lächeln kann aber auch nicht schaden und vielleicht ein paar Komplimente (nicht über ihren Körper, sondern wenn dann Gesicht, Outfit, Makeup, etc.) sowas kommt immer gut. Sei respektvoll und nicht zu aufdringlich, wenn du merkst, dass sie kein Interesse hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung