Freundin finden als kleiner Mann?

EllieWilliam370  17.07.2023, 11:40

Sei jetzt nicht wieder so ein incels bist der denkt Frauen würden nur Intresse an der größe haben Gott 🙄

eduard908
Fragesteller

Naja in den Medien bekommt man es sehr oft mit und habe auch in rl schon öfter Frauen darüber reden hören, die meinten, über 1,80 sollte er schon sein

10 Antworten

Ich bin 156 m14

Und war schon mit einem Mädchen (13) zusammen(halbes Jahr) und Ich lerne gerade eine genauer kennen (Aus meiner Klasse und 14).

Sie sind beide grösser als ich.

Das kannst du auch.

Die Grösse ist auch nur eine Zahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas, wie "die meisten" solltest du ganz schnell streichen. Das weißt du ganz sicher nicht, da du ganz sicher nicht mit "den meisten" Mädchen auf der Welt gesprochen hast.

Ich habe einen Freund, der genau 1,65m groß ist. Und der hatte niemals ein Problem, Frauen für sich zu begeistern. Ganz im Gegenteil - die stehen bei ihm an. 😄

Sei respektvoll, charmant, geistreich, humorvoll, vor allem interessiert und aufmerksamen den Mädchen gegenüber. Dann fällst du ihnen auf und hebst dich von all den anderen "Riesen" ab und sie riskieren einen zweiten Blick. Und dann fallen ihnen auch all die anderen schönen und interessanten Dinge an dir auf, die ganz sicher da sind.

Auch wenn wahrscheinlich nicht alle Mädchen auf dich stehen werden (weil es ja tatsächlich auch solche gibt, die wirklich auf große Jungen/Männer stehen ...), es gibt ganz sicher Mädchen, denen du sehr gefällst.

Sei mutig und wisse, dass deine innere Größe am Ende den Ausschlag gibt. Aus einer größeren Schüssel schmeckt das Essen auch nicht besser, wenn es nicht gut zubereitet ist.

Ich kannte einen, der war so klein, dass ihn seine Kumpels immer "Zwerg" genannt haben. Er ging dann tüchtig pumpen ins Fitnessstudio und hatte innerhalb eines halben Jahres einen Sixpack und Muckis wo jeder Mann vor Neid erblasst. Seither war er auch immer vergeben und wenn ich mich nicht irre, hat er vor zwei Jahren geheiratet: eine wunderhübsche zierliche rothaarige Frau, die genauso groß ist wie er.

die meisten stehen ja auf größere Typen, 1,80 aufwärts

Hör nicht auf alles, was irgendwelche Leute im Netz von sich geben. Wie viele erfolgreiche Beziehungen haben denn diese Leute vorzuweisen?

traue mich erst gar nicht, Kontakt mit mädchen in der Hinsicht aufzunehmen.

Das ist dein Problem - nicht deine Größe. Wer andere Leute nicht anspricht, wird auch nicht wahrgenommen. Spring über deinen Schatten und geh einfach offen auf die Leute zu. Wenn du dich zu sehr in deine vermeintliche Chancenlosigkeit reinsteigerst, kommst du da auch kaum wieder raus.

Ich als 1,67 Mann, 25 Jahre, kann dir sagen dass nichts attraktiver ist als Selbstbewusstsein, Humor, gute Kochkünste (klingt blöd ist aber so) und eine offene Haltung gegenüber allem und jeden. Ich hatte in meinem Leben viele Partnerinnen die größer waren als ich, meine jetzige Freundin ist bspw. 1,78. Wenn du deswegen keine Komplexe bekommst ist alles in Butter.