Frauen ansprechen oder warten bis ein Zeichen von einer kommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ansprechen 79%
Warten 21%

4 Antworten

Kommt drauf an, wie du so aussiehst. Bekommst du oft Komplimente oder wirst bevorzugt behandelt, dann bist mit Sicherheit attraktiv. Ist dem nicht so, lass es. Im schlimmsten Fall nehmen die dich auf und veröffentlichen dich auf TikTok, was für ein Creep du doch bist.

MegaMann1234
Fragesteller

Was interessiert es mich? Dann bin ich halt auf TikSchrott. Dort ist der IQ sowieso unter 80. Wenn es sie glücklich macht, dann habe ich damit kein Problem

Ansprechen

Zeichen sind unverständlich und kommen nicht.

Ansprechen

Probier’s einfach :)

MegaMann1234
Fragesteller

Ja aber wie mache ich das 😂?

Ansprechen

Ich spreche keine Männer an und gebe auch keine Zeichen. Wenn er mutig genug ist, kann er mich ja ansprechen.

MegaMann1234
Fragesteller

Und wie sollen die dich ansprechen?

Angie237  01.07.2023, 00:22
@MegaMann1234

Muss nichts besonderes sein ......hey , finde dich interessant, Lust auf ein Gespräch bei einem Kaffee .......?

Angie237  01.07.2023, 00:50
@MegaMann1234

Wenn sowas kommt , dann kannst du dich glücklich schätzen, dass sie Nein gesagt hat :-)