Wie findet ihr Mädchen es, wenn wir Jungs sehr deutlich auf Euren Schritt, Cameltoe, etc. schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist starren für die angestarrte Person oft unangenehm und es gebietet das freundliche Miteinander, sich nicht gegenseitig anzugaffen.

Dennoch würde ich mich an der Stelle der Frauen auch anders anziehen, wenn ich kein Bock habe angeschaut zu werden. Wer bauchfrei und mit in jede "Ritze" gezogene Hose ins Fitnessstudio geht, muss damit rechnen angestarrt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Ich als mann möchte eigentlich nicht starren bzw eine frau so unverschämt irgendwo hingucken. Aber ist das so ne art Reflex dahin zugucken. So ganz abstellen bekomme ich nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notgeil und somit abstoßend.

AnAnimeDude  19.10.2022, 15:35

Also... ihr tragt Klamotten die bewusst die Sexualbereiche abzeichnen und zeigen... und beschwert euch dann über sexuell positive Reaktionen... Yeah makes sense to me.

TsukiWriter  19.10.2022, 15:41
@AnAnimeDude

Tu ich nicht. Aber sowas trägt man nicht unbedingt bewusst, sondern kann sich auch einfach mal ergeben.

AnAnimeDude  19.10.2022, 21:35
@TsukiWriter

Also ne Hose die auf Cameltoe ausgelegt ist, oder nh Shirt bei dem man das ganze Vordergespann sehen kann ergibt sich mal so ja ?

TsukiWriter  19.10.2022, 21:50
@AnAnimeDude

Welche Hosen sind bitte darauf ausgelegt? Wenn eine Hose eng wird, weil man zugenommen hat oder so?!

AnAnimeDude  23.10.2022, 12:08
@TsukiWriter

Hör auf zu debattieren, du weißt dass man zu kleine Leggins, durchsichtige Tops etc nicht nur trägt weil "man selbst es gut findet." Verarschen kann ich mich alleine.😂

Das wäre das gleiche, als würd ein Typ zum Bodybuilder Contest gehen, und dann sagen, er will keine Aufmerksamkeit für sein Äußeres.

Das ist ekelhaft und sexuelle Belästigung

guterfrager5  19.10.2022, 15:12

was wenn da eine Spinne rumgelaufen ist und der Typ nur geguckt hat, was sie als nächstes macht? (bzw. beide) 😋🤔

Baltion93  19.10.2022, 15:28

Für die Männer ? Ja definitiv niemand will euren Schritt sehen.