Cameltoe beim Sport?

24 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Bei mir im Fitnesstudio haben das doch einige. Da unter Leggins eigentlich auch keine Unterwäsche gehört, weil so der Schweißtransport besser funktionerit und es auch keine störenden Abdrücke gibt, lässt sich das nicht immer vermeiden. Stört aber keinen. Von dem her musst du dir da keine Gedanken machen.

Ich kenne niemanden der unter Leggins keine Unterwäsche trägt 😳

das passiert auch dann wenn man welche trägt

2
@LilyInstaGirl1

Kenn mehrere, die lassen die Unterwäsche wegen der unschönen Abdrücke weg.

2

Das kommt vor, daß man mehr sieht, als man zeigen möchte.

Du könntest eine kurze Sporthose über die Jogging-Pants ziehen. Das machen Viele.

Schlimm finde ich das nicht, aber ich denke, du musst damit rechnen, dass es Jungs gibt, die da "geiern" werden.

Wenn sich auf dem Bikinihöschen oder der Leggings eine Cameltoe abzeichnet finde ich schon sehr schön und sexy und ich trage meine Sachen auch gerne etwas körperbetont. Es ist auch immer eine Modefrage, ob aktuell Brüste, Beine oder der Po betont werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage auch immer sehr enge Leggings die Körperbetont sind und auch immer unterm top kein BH

3

Wenn es dich stört, trag doch einen kurzen Rock drüber.

Oder eine Bauchtasche.

Oder binde dir eine Jacke um den Bauch, wenn du rausgehst.

Oder oder ....

Was möchtest Du wissen?