Cameltoe beim Sport?

18 Antworten

ja ich habe das immer wenn ich Leggingns trage aber es ist nicht schlimm und stört mich auch nicht sollen die jungs doch ruhig schauen

ja bei mir ist in der Leggings auch immer ein cameltoe zusehen aber mir macht das nix aus und die kerle haben was zu schauen

Finde ich nicht schlimm. Bei mir im Fitnesstudio haben das doch einige. Da unter Leggins eigentlich auch keine Unterwäsche gehört, weil so der Schweißtransport besser funktionerit und es auch keine störenden Abdrücke gibt, lässt sich das nicht immer vermeiden. Stört aber keinen. Von dem her musst du dir da keine Gedanken machen.

Ich kenne niemanden der unter Leggins keine Unterwäsche trägt 😳

das passiert auch dann wenn man welche trägt

2
@LilyInstaGirl1

Kenn mehrere, die lassen die Unterwäsche wegen der unschönen Abdrücke weg.

3

Ja, ich selber habe das Problem ab und zu, achte aber drauf es zu vermeiden, da sonst nervige Blicke von jungs kommen.

Schlimm ist das aber nicht!

Liebe Grüße

Mara😊

Das kommt vor, daß man mehr sieht, als man zeigen möchte.

Du könntest eine kurze Sporthose über die Jogging-Pants ziehen. Das machen Viele.

Was möchtest Du wissen?