Beule in der Hose was tun?

2 Antworten

Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es völlig normal, dass man eine Beule sieht und nichts wofür du dich schämen brauchst. Um die Beule aber kleiner werden zu lassen empfehle ich dir mal Slips auszuprobieren. Die halten den Penis gut an Ort und Stelle.

Ich schiebe meinen Schwanz immer so an mein Bein, dass er von der Unterhose gegen das Bein gepresst wird und somit weniger sichtbar ist. Mit Pulli kannst du ihn auch nach oben schieben Richtung bauchnabel

Sleepygamer
Fragesteller

Habe das schonmal probiert aber nicht geholfen aber danke für Antworten