Warum habe ich so eine groß Beule in der Hose?

5 Antworten

Was für Unterhosen trägst du und in welcher Position bringst du deinen Penis darin unter? Es ist aber normal, das sich bei Männern eine leichte Wölbung im Schritt bildet da diese einen Penis und Hoden aber die vernünftig untergebracht werden müssen.

Ideal ist es wenn du vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Bei einer Erektion bildet sich ein deutliches, sichtbares Zelt. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Ich trage retroboxer

0
@Derleonxx

die sind ideal, der Penis sollte aber möglichst nach oben untergebracht werden und sie dürfen nicht zu weit sein.

0

sei doch froh das du nen grossen hast.... kommt gut an bei jungs und Männer

ja habe ich auch. als Junge wurde ich auch doof angemacht in der Umkleide von anderen Jungs. da helfen nur weite Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt eventuell an deinen Hosen oder deinem gigantisch großen Jarak ^^

Ich trage eigentlich normale Hosen wie die anderen. Ab wann ist ein Yarak für 13/14 so gigantisch?

0

Dürfte ich vielleich wissen wie gross Deiner ist also länge und durchmesser ?

Was möchtest Du wissen?