Wieso schauen Mädchen auf "Beule"?

4 Antworten

Du willst den Grund wissen und wie ich aus den Diskussionen in deiner vergangenen Frage entnehme gibst du dich mit der Antwort die gegeben wird nicht zufrieden. Es wird aber nicht jeder einen Grund haben und nicht jeder den gleichen. Außerdem schreibst du "Auf die Beule schauen" und gleichzeitig, dass es bei dir nichts zu sehen gibt, ergo da keine "Beule" ist.

Ich kann dich verstehen dass es dich verunsichert, wenn da jemand hin schaut. Hat es mich auch. Daher solltest du lieber dem Grund suchen, wieso es sich verunsichert.

Gründe wieso Mädchen da hin schauen könnten unter anderem sein:

  • Sie erhoffen sich dort was zu sehen.
  • Sie wollen sehen ob sich dort was "regt".
  • Sie wollen wirklich eine Beule erkennen und eine gewisse Größe erahnen.
  • Sie haben evolutionär bedingt einen gewissen trieb hinzusehen.
  • Sie wollen sehen wie das aussieht, was sie nicht haben.
  • Uvm...

Es ist vermutlich ähnlich wie Jungs, die dem Mädels auf die Brüste schauen.

Aber was bedeutet das für dich? Eigentlich nichts. Versuche zu verstehen was es mit dir macht und versuche es zu akzeptieren.

---

Ich habe dies viel zu spät im Leben gemacht. Bei mir ist dort aber eine wirkliche Beule und mir wurde viel hingeschaut. Von beiden Geschlechtern. Das kann auf Dauer ziemlich aufs Selbstwertgefühl gehen. Darum mein Rat sich um dich zu kümmern, du nicht um die anderen. Die werden so oder so schauen, mit dem einen oder dem anderen Grund.

CasparCaschi
Fragesteller

es nervt halt einfach ka

aber danke für die coole antwort

haudegen241  31.08.2023, 20:36

Sehr gut formuliert!!

Es ist eine Art Kontroll- oder Vergleichsblick, wie bei Jungs in der Gemeinschaftsdusche.

CasparCaschi
Fragesteller

aber warum kontrollieren oder vergleichen mädchen bei jungs?

CasparCaschi
Fragesteller
@haudegen241

ich dachte mädchen interesiert das nich und sieht man nich mit hose eh nich wie viel da ist ohne ständer und so

Manchmal kann man halt erkennen oder erahnen, was der Junge in der Hose hat.

Klappt aber nur bei ziemlich engen Hosen, Jeans oder Jogginghosen, aber auch bei knappen Badehosen wie Speedos

CasparCaschi
Fragesteller

aber normal einfach so ohne ständer bringt das doch nichts und auch mit sieht man das doch nich wirklich eigentlich oder?

Emily14j  02.09.2023, 08:04
@CasparCaschi

Bei engen Jeans kann man im Schritt schon gut erkennen, ob der Junge viel oder eher wenig in der Hose hat.

CasparCaschi
Fragesteller
@Emily14j

erkennst du dann auch ob da ständer ist oder nich? oft sind da auch einfach falten die so aussehen aber auch

CasparCaschi
Fragesteller
@Emily14j

schaust du da viel drauf oder nur bei bestimmten jungs und so?

und was denkst du dir dann wenn man eben erkennt was und jemand einen ständer hat?

und vor allem wenn er klein ist oder eben groß ist wenn ich fragen kann 😅

Emily14j  02.09.2023, 08:11
@CasparCaschi

Ja. Das ist in etwa so wie bei Jungs, die Mädchen auf die Brust schauen und sich dann ihren Teil dabei denken.

CasparCaschi
Fragesteller
@Emily14j

ich schau bei mädchen nich und denk mir da auch nichts deswegen frag ich weils mich intresieren würde

CasparCaschi
Fragesteller
@Emily14j

das ist lieb aber ich meine heist das du schaust einfach bei allen egal wer?

und was denkst du dir dann wenn klein oder klein ist und so udn wenn wer ein ständer hat generel auch?

Weil das irgendwie schön aussieht 🙈

CasparCaschi
Fragesteller

wieso das? 😂

Yyyyvonne  01.09.2023, 14:04
@CasparCaschi

Keine Ahnung. Vielleicht weil wir Mädchen da unten anders aussehen. Warum gucken Jungs auf den Schritt bei Mädchen? da ist ja eigentlich nichts