Bin ich die einzige, die das macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal 4 Gläser davon in meine Badewasser getan weil dass wohl gut sein soll für die Haut

Leona88714
Fragesteller

Oh das wusste ich noch gar nicht. Danke für die Information! 😂

hat es denn wirklich etwas gebracht?

Das habe ich noch nie getrunken. Nicht meine Gefühlswelt, glaub ich. Aber wenns dir schmeckt - prosit!

Mir ist es zu salzig (3,8g/100g) und das Wasser hält auch nicht so lange (laut Glas: 3 Tage). Frisch geöffnet kippe ich es manchmal in Soßen, um nicht extra Salz nehmen zu müssen.

Die Oliven selbst esse ich ja nicht, wenn ich aber ein Glas für meine Frau öffne, nehme ich auch einen guten Schluck davon. Ich glaube das ist so ein Ding das man aus der Kindheit mitgenommen hat, weil es die Eltern oder Großeltern auch getan haben.

Ich trinke das Olivenwasser auch gerne mit. Wäre doch Verschwendung,es einfach wegzukippen.

Leona88714
Fragesteller

Ja genau