Mädchen und Junge in Klasse schauen mir zwischen Beine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Jeans anhast oder ähnliches. Dann wölbt sich die Hose da wo dein Penis ist, dass sieht dann so aus, als wenn du gerade eine Erektion hast.

Vielleicht lachen die da drüber. Kinder halt. Einfach nicht drauf achten.

DerLucas2010
Fragesteller

aber ist doch bei anderen dann auch so und bei jogginghose ist da eigentlich flach bei mir da unten meistens also sieht man nich wirklich viel eigentlich zumindest beim stehen

DerLucas2010
Fragesteller
@verreisterNutzer

wenn ich längere oberteile anzieh ist dann besser?

kann ja nichts dafür wenn man mal ständer hat in schule oder wenns so aussieht wegen hose 😅

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:12
@DerLucas2010

Ach lass es doch. Die lachen halt weil die noch kinder sind. Schau bei dem auch mal da unten hin und lache.

DerLucas2010
Fragesteller
@verreisterNutzer

zurück lachen ändert ja eigentlichnichts und weis nich ob man bei dem da was sieht und bei dem mädchen geht das nich weil man das nich macht

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:17
@DerLucas2010

Was ist denn daran Peinlich. Du fragst einfach warum die dir auf die Hose schauen und ob die nichts besseres zu tun haben.

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:29
@DerLucas2010

Nein musst du nicht. Nur warum die da unten hinschauen.

Da musst du das in der Hose nicht erwähnen. Denn Röntgenblick hat keiner. Also wissen die auch nicht, wie dein Penis aussieht.

DerLucas2010
Fragesteller
@verreisterNutzer

wie soll ich das fragen ohne das es komisch ist? 😅

aber auch wenn ich einfach nur drüber rede stellen sie es sich warscheinlich vor oder überlegen wies aussieht und so und das ist auch schon schlimm und peinlich find ich

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:37
@DerLucas2010

Ja und du bist ein Junge der einen Penis hat, bist 12 also ein paar Härchen dran. Nicht mehr so klein wie mit 9. Ja und? Ist doch normal.

Die mädels haben da eine Vagina, mit 12 auch Haare und bluten draus.

Ist halt völlig normal da braucht man sich nicht für Schämen.

Habt ihr noch kein Aufklärungsunterricht gehabt?

DerLucas2010
Fragesteller
@verreisterNutzer

sind noch keine haare und weis nich ob seit ich 9 bin da was gewachsen ist 😅

und mir ist das trotzdem peinlich weil ich einfach nich möchte das irgendwer bei mir an das da unten denkt

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:43
@DerLucas2010

Ach menno. Aber iwie trotzdem süss dein Verhalten (sry)

Mach dir da keinen Kopf. Du hast nichts an dir, was dir peinlich sein muss. Du bist ein Mensch wie alle anderen auch.

Wenn ich das lachen nervt, musst du was sagen, sonst hören die ja nicht damit auf. Kinder halt.

Ich denke nicht, dass die gleich an deinen Penis denken und selbst wenn ist halt auch nichts verwerfliches.

Irgendwann (wenn es niht schon so ist) wirst du dich auch für das andere Geschlecht interessieren und wissen wollen, wie das aussieht. Ist normal in der Pubertät.

Da muss dir nichts peinlich sein, da es jedem so geht.

DerLucas2010
Fragesteller
@verreisterNutzer

wieso süß? 😅

danke aber weis nich ob ich mit denen reden mich traue

ich intressier mich ja auch für andere aber wenn ich mal wo hinschau bei jungs oder mädchen dann mach ich es nich so oft und lange und was weis ich 😅

und wenns sie interessiert gibst bessere zum schauen ich bin der kleinste junge in der klasse und bei mir ist da vorne unten komplett flach

und es sind ja ein junge und ein mädchen also können die ja bei sich gegenseitig schauen

verreisterNutzer  16.01.2023, 19:20
@DerLucas2010

Mir fällt da noch was anderes ein. Vielleicht schauen die dich komplett an, Vielleicht hat sich eines der Mädels in dich verliebt und die reden halt etwas. Mädchen lachen da in diesem Alter ihre Schüchternheit weg. (wobei Kinder im Allgemein)

Die Grösse (körper) ist uninteressant,. vielleicht findet dich eine oder die Mädels auch süss.

Muss nicht unbedingt heißen, dass die dir im Schritt gucken.

Mädchen mit 12 interssieren sich i.d.r. noch nciht so für das männliche Geschlecht.

Deshalb auch wurst, ob du da ne dicke Beule hast, oder noch nichts zu sehen ist.

verreisterNutzer  16.01.2023, 19:36
@DerLucas2010

Naja aber wenn du keinen riesen Dödel hast, dem man durch die Hose sieht, musst du mal fragen, warum die dahin schauen.

Aber das ist dir ja peinlich. Also musst da durch-

Floxiiii  23.04.2024, 14:49
@DerLucas2010

Bist du dumm genau anders herum nur bei Mädchen schauen jungs Hin Weil du doch nicht schwul bist sondern Hetero Mädchen sind Geil natürlich schaut man da mal hin und kriegt nicht mehr genug

Floxiiii  24.04.2024, 16:28
@DerLucas2010

Du schreibst sowas macht man nicht aber Es ist geil ein Mädchen anzuschauen und zu berühren

Floxiiii  28.04.2024, 22:03
@DerLucas2010

ja sowas fragt man doch nicht man macht es einfach an ihrer reaktion sieht man ob es ihr gefällt

mache es so wie ich, ich bin jedesmal glücklich wenn ich ein beule in meiner hose habe, die girls schauen zuerst , ist unten etwas los. sie schauen immer, und ich kann zeigen ,dass ich bereit bin für vieles

DerLucas2010
Fragesteller

ist dir das nich unangenehm?

kivi1946  01.09.2023, 21:26
@DerLucas2010

nein, kleine jungs haben nichts, ich bin aber stolz zu zeigen ,dass ich etwas habe

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

sagst du nich vor 3 tagen in deiner frage das deiner auch klein ist? 😅

kivi1946  01.09.2023, 21:30
@DerLucas2010

das ist so, aber wenn er hart ist, mache ich es so, dass er nicht nach oben zeigt, sonder nach vorne zum hosenladen

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

aber ist er nich trotzdem klein? 😅

und machst du das dann jedes mal extra wenn er steif wird im unterricht?

setzt du dich dann extra hin das mans sieht?

kivi1946  01.09.2023, 21:33
@DerLucas2010

ja genau, man kann auch noch ein socke in die hose stecken, damit es besser aussieht

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

aber dann ist das doch nur lügen und erkennt man doch auch und dann hat man eine socke in der unterhose nervt das nich voll dann 😅

kivi1946  01.09.2023, 21:36
@DerLucas2010

mein ganzer stolz ist grösser, ( und wenn etwas losgeht die socke saugt es auf)

kivi1946  01.09.2023, 21:45
@DerLucas2010

das mit der socke, wenn ich meine eier entlade, die socke saugt es auf

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

warum machst du das in der schule dafür muss man doch mit hand rein und so?

ist das groß mit der socke drinnen dann die beule? und setzt du dich dann extra hin das mans sieht?

und ist das nich trotzdem einfach nur lügen?

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

ja aber dann ist es plötzlich winzig obwohls groß aussah oder ist das trotzdem eine kleine beule?

kivi1946  01.09.2023, 21:53
@DerLucas2010

aber es erstaunt sie immer wieder in natura und wenn er gegen den himmel schaut

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

also meinst du andere denken es sieht cool aus wenn du die socke drinnen hast quasi?

ist die beuel da dann groß oder trotzdem nur klein?

kivi1946  01.09.2023, 21:58
@DerLucas2010

die wissen nichts von der socke klein aber fein, er macht mir viel spass

DerLucas2010
Fragesteller
@kivi1946

mit der socke ist trotzdem die beule nur klein quasi?

Ich denke die schauen und machen sich lustig, weil sie ebenfalls mitten in der Pubertät stecken und ebenso verunsichert sind. Da machen manche Schüler andere Schüler etwas runter um sich selbst zu schützen … war damals bei uns auch so. Frag die beiden einfach mal ganz konkret, wenn sie das nächste mal wieder starren, warum sie gucken und was es dort zu gucken gibt ? Einfach trauen und die Klappe ausreisen wenn was nicht passt :) ! Du schaffst das einfach zu sich stehen und selbstbewusst sagen „ jaaaa, ich bin mitten in der Pubertät genau wie ihr auch und das ist ganz normal“

viel Glück, Schüler können gemein sein

DerLucas2010
Fragesteller

ich möchte nich mit denen darüber reden eigentlich 😅

und auch wenn die auch in pubertät sind wieso dann sowas machen?

Hallo Lucas🙂

Bei dem was du beschreibst, glaube ich das ihr Verhalten nichts anderes bedeutet, als das sie dich wirklich mögen. Du solltest mit ihnen darüber mal reden und ihnen klar und deutlich sagen, das dir das nicht gefällt. Ich bin kein Freund davon soetwas vor allen anderen zu machen, ich würde das schon unter sechs Augen besprechen. Es sollte niemand bloß gestellt werden. Zudem hab ich den Eindruck das ihr schon auch befreundet seid. Ein klärendes Gespräch kann immer Unklarheiten beseitigen.

Dann erfährst du bestimmt auch warum sie dir immer auf den Schritt gucken. Vielleicht sind beide neugierig und wüssten gerne was du in der Hose hast..??! Wer weiß? Da ist vieles möglich.😉

Du machst nichts falsch, also kannst du ganz locker in ein solches Gespräch gehen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLucas2010
Fragesteller

ich möchte eigentlich mit denen nich darüber reden weils mir peinlich ist

Michel77171  16.01.2023, 11:23
@DerLucas2010

Warum ist es DIR peinlich?

Die schauen dir doch auf deinen Schritt. Und außerdem denke ich ihr seid Freunde?! Ich glaube einfach das dir letztendlich nur ein klärendes Gespräch bleibt, oder du ignorierst diese Blicke in Zukunft und stehst da drüber.

Wenn man nichts sieht, wundert mich, warum sie schauen. Könnte es genau das Gegenteil sein. Dass er eben ziemlich klein ist und man deswegen weniger sieht als bei anderen und sie sich deswegen wundern und schauen, ob man wirklich nichts erkennen kann?

DerLucas2010
Fragesteller

finde größe ist ok eigentlich

bei anderen in Klasse und so ist da auch nich so viel zu sehen ich finde das sieht da eigentlich normal aus bei mir glaub ich

Gunther97  16.01.2023, 05:49
@DerLucas2010

Dann ist es schwer zu sagen, woran es liegt. Wie ist denn die Größe im Steifen? Könnte es sein, dass mindestens eine Person von den drei auf dich steht? Woran merkst du denn so genau, dass sie da hin schauen und nicht wo anders. Also auf deine Hose, deinen Gürtel oder sonst irgendwas?

DerLucas2010
Fragesteller
@Gunther97

sind 2 nich 3

passiert öfter das die da hinschauen deswegen merkt man ja irgendwann wo die kucken

Gunther97  16.01.2023, 05:59
@DerLucas2010

Du meintest oben zwei Mädchen und ein Junge, deswegen meinte ich drei Personen. Sprechen die das denn an oder ist das mehr so ein Gucken, von dem sie denken, dass es unauffällig ist?

DerLucas2010
Fragesteller
@Gunther97

ne ein mädchen und ein junge

haben noch nie darüber mit mir geredet aber schauen da halt hin manchmal unaufällig manchmal nich und die reden halt miteinander aber weis nich was und kichern auch manchmal und so und haben auch schon gezeigt und so

Gunther97  16.01.2023, 06:33
@DerLucas2010

Also irgendwas finden sie lustig bei dir? Sicher, dass da nichts ist, was bei dir anders ist als bei den Anderen? Meinst du mit gezeigt, drauf gezeigt?

DerLucas2010
Fragesteller
@Gunther97

wie meinst du anders?

da hin gezeigt aber nich auffällig sondern so beim reden

Gunther97  16.01.2023, 07:06
@DerLucas2010

Dass irgendwas anders aussieht als normal. Dass du vielleicht doch da unten kleiner bist als normal oder dass du da nen Fleck hast oder irgendwas, was lustig ist oder interessant, was bei anderen anders aussieht.

DerLucas2010
Fragesteller
@Gunther97

denke eigentlich mit klamotten vor allem siehst es da eigentlich normal aus glaub ich