Ist es komisch wenn ein Junge mit Beinen überschlagen sitzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollte das komisch sein. Jeder kann, darf und sollte so sitzten wie er es will. Das hat überhaupt nichts mit der Sexualität zu tun!

Es ist deine Sache wie du sitzt und niemand hat dir da Vorschriften zu machen.

Ja sieht schon etwas komisch bei Jungs aus kommt drauf an wenn du direkt Knie an Knie hast wenn du deine Beine überschlägst sieht es nicht gut aus. Wenn du nur 1 Fuß auf dein Knie setzt finde ich geht es noch. Ich hoffe du weißt wie ich meine

Hmm jaa

0

Lieber so, statt deine Beine 2 Meter breit zu machen als hättest du den größten schwanz ....😂 

Ist alles in ordnung, sitz so wie du willst ist schließlich jedem selbst überlassen 

Das macht was jeder Junge

Eigentlich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?