Als Junge auf dem Fuß rasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute warum glaubt ihr immer bestimmte Handlungen wären schwul??? Kompletter Quatsch, gibt es bei Heteros ja auch nicht!!! Schwul heißt Mann liebt Mann und nicht Mann rasiert Füße!!!!!!!!!!!!

kidsmom  17.07.2016, 21:02

Toll, endlich ein ordentlicher Kommentar!

Als Junge mit Beinhaaren wollte ich auch behaarte Fuese haben, einfach ein Mann sein. Ich habe mir aus Neugierde mit viel Ueberwindung zwei mal mit der Schere die Haare abgeschitten und es hat lange gedauert bis sie wieder nachgewachsen waren.

Als ich einmal alleine zu Hause war habe ich den elektrischen Rasierapparat von meinem Vater genommen und das hat sich riesig toll angefuehlt .... mit der Zeit hat sich mehr ein Wohlfuehlgefuehl fuer verschieden oft elektrisch rasieren entwickelt (Haarinseln auf den Fusdruecken, Zehen, selten um die Knoechel, abgescheuert durch Arbeitsschuhe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schwul. Würde es auch machen^^

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Ich persönlich finde Männer mit Haaren auf den Beinen besser. Sieht einfach männlich aus. Außerdem pieksen die Haare sehr, wenn sie nachwachsen.

Entscheiden musst du selbst. Wenn es dir gefällt, dann mach es

LeTallec  17.07.2016, 17:20

Er sprach von Füßen, nicht von Beinen.