Als junge auf dem Fuß rasieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leute warum glaubt ihr immer bestimmte Handlungen wären schwul??? Kompletter Quatsch, gibt es bei Heteros ja auch nicht!!! Schwul heißt Mann liebt Mann und nicht Mann rasiert Füße!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
17.07.2016, 21:02

Toll, endlich ein ordentlicher Kommentar!

0
Kommentar von Fragant1995
19.07.2016, 16:22

Oh danke :)

0

Wenn dich die Haare da stören würde ich sie permanent entfernen lassen, mit Laser. Rasieren halte ich für keine gute Lösung, wenn dann eher Heißwachs oder Enthaarungscreme.

Was soll denn dabei schwul rüber kommen? Es kommt natürlich seltsam rüber, wenn du mitten im Klassenzimmer den Rasierer auspackst, aber wer sollte denn sonst merken, dass die Füße rasiert sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was das mit einer Sexualität zu tun hat, aber gut. Ich denke es ist deine sache und wenn es dir nicht gefällt, dann änder es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du vereinzelte Haare auf dem Zeh oder auf dem Füßrücken weg machst, wird das nicht auffallen, solang du deine Beine nicht auch mit enthaarst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass es schwul rüber kommt, wenn man sich auf den Füßen rasiert. Nur Hobbits haben viele Haare auf den Füßen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Männer mit Haaren auf den Beinen besser. Sieht einfach männlich aus. Außerdem pieksen die Haare sehr, wenn sie nachwachsen. 

Entscheiden musst du selbst. Wenn es dir gefällt, dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeTallec
17.07.2016, 17:20

Er sprach von Füßen, nicht von Beinen.

0

Ich finde es nicht schwul. Würde es auch machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?