Als junge 16 Jahre Oberkörper rasieren?

5 Antworten

Also schwul ist das nicht Ich glaune als Frau findet man haare da vllt sexy oderso Ich persönlich (auch 16) finde als junge sollte man obenrum höchstens im gesicht behaart sein ;) brusthaare find ich nicht so schön, aber mach es wie du dich am wohlsten fühlst!:)

HannahBxoxo  26.03.2015, 21:33

Bin deiner Meinung :)

Nein, selbst Jungen rasieren mittlerweile alles ausser die Beine

bloodwork89
Fragesteller

Haha ok danke :)

MinecraftBeste  10.09.2017, 01:14

Radsportler und Schwimmer auch die Beine

Mach es ruhig, warum bringst Du eine rasierte Brust mit Schwul in Verbindung?

Glaubst Du nur homosexuelle rasieren ihre Brust? Irrglaube und falsch.

Bodybuilder auch, sind die etwa alle Schwul?

Denk mal darüber nach, wie schnell Du diese Jungs wieder in eine Ecke stellst

bloodwork89
Fragesteller

Entschuldigung die Frage sollte nicht schwulenfeindlich rüber kommen ich entschuldige mich bei allen die das persönlich nehmen ^^

Also erstmal, ich verstehe überhaupt nicht, warum man immer den Begriff schwul nennt. Man sollte sich darüber deutlich im klaren sein, wie die Wortwahl ist. Vorallem weil das nun eine Anspielung auf eine negativen Konnotation ist. Schade.

bloodwork89
Fragesteller

Entschuldigung die Frage sollte nicht schwulenfeindlich rüber kommen ich entschuldige mich bei allen die das persönlich nehmen ^^

Doch rasier alles ab damit mehr wächst! Darauf stehen die ladys