Ist es schwul sich die Beine zu rasieren?

18 Antworten

Was da alles für "Schwul" gehalten wird, ist ja kaum mehr zu glauben.

Wie sich einer kleidet, welche Frisur er sich hat machen lassen, mit wem er spricht und jetzt auch noch Haare an den Beinen. 😱

Wisse, dass alle Radrennfahrer ihre Beine rasieren und ich denke nicht, dass die allesamt schwul sind.☺️

Hast du mit der Ästhetik Mühe, gefallen dir behaarte Beine (an dir) nicht, würde ich vorschlagen, dass du die epilierst, mit Wachs ausreisst (lässt) oder gar mit Laser verödest. Rasieren, wenn du das nicht regelmässig machst, wirkt unschön, da die schwarzen Stoppeln schnell wieder sichtbar sind.
Die Haare an der Wurzel packen ist wohl schmerzhaft (etwa auch schwul?) aber sehr viel effektiver. Die Haare werden wieder nachwachsen aber sehr viel langsamer und sie sind nicht kratzend, werden von Mal zu Mal feiner, bis dass sie eines Tages kaum mehr kommen.

Frag deine Freundin, die weiss sehr gut, wie das geht, denn sie muss das auch an verschiedenen Stellen ihres (sonst makellosen) Körpers tun (Achsel, Scham, auch Beine).

28

Hab keine Freundin xD

0
26
@MichixDDD

In verschiedenen Geschäften, vlt. sogar Supermarkt aber sicher Asiamarkt, dm vermutlich, kriegst du Wachsstreifen. Anleitung beachten und wissen, dass es das erste Mal schon noch einigermassen heftig sein kann - der Schmerz. Aber du bist ja ein Indianer, die kennen keine Schmerzen. Sofort nach dem Abziehen des Streifens mit der Hand über die Stelle fahren, das lindert sofort.

Epilieren. In praktisch jedem Elektrofachgeschäft aber auch im Kaufhaus, kriegst du Epiliergeräte, die weitestgehend einem Rasierapparat ähneln. Kosten vielleicht so ~50€. Im Prinzip sind das Pinzetten auf einer Rolle, die dreht sich und zupft die Haare aus.

Pinzette. Da wirst du wohl Urlaub beantragen müssen, denn das dauert, bis du von Hand jedes Haar gefunden, in die Zange genommen und ausgerissen hast. Ist aber gut für die letzten Haare, die mit den anderen Methoden nicht erreicht werden konnten.

Wenn du schon dabei bist, deine Beine 'sauber' zu machen, wisse, 'hinter einer gestutzen Hecke wirkt das Haus grösser' und es ist für deine Partner der Liebe angenehmer, eine gepflegtere Umgebung anzutreffen als einen wilden Garten.

Alles klar?

0
29

:D Eine Sache hast du aber vergessen, sein Gehirn beutzen ist auch total schwul :D

0

Also ich muss dazu sagen, das musst du selbst wissen, aber die Mutter meines Freundes sagte neulich zu ihm er solle sich für den Sommer doch die Beine rasieren und ich habe meinen Freund direkt gesagt, dass ich das nicht so "geil" finde. Männer brauchen ein bisschen Behaarung, aber wenn es dich stört und du dich selbst mit rasierten Beinen wohler fühlst ist das für dich auch besser :)

Hallo,

nein. Mach wie du es möchtest. Bedenke jedoch, so oft du sie dir rasierst, desto schneller werden sie wachsen, sie vermehren sich sogar. Außerdem, ist das vielleicht jetzt nicht so dein Ding. Aber irgendwann, nachdem du sie dir rasiert hast, stört dich das das du es früher so oft getan hast, weil du dann eben so viele mehr haare hast. das solltest du bedenken. Mehr wollte ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?