Ist es schwul sich die Beine zu rasieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schwul heißt Mann liebt Mann und nicht Mann rasiert sich die Beine... Schwule Merkmale gibt es zwar schon, aber das ist ein dummes Klischee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ist Mann, wenn man als Mann einen anderen Mann liebt und nicht nur weil man sich die Beine rasiert!

Was da alles für "Schwul" gehalten wird, ist ja kaum mehr zu glauben.

Wie sich einer kleidet, welche Frisur er sich hat machen lassen, mit wem er spricht und jetzt auch noch Haare an den Beinen. 😱

Wisse, dass alle Radrennfahrer ihre Beine rasieren und ich denke nicht, dass die allesamt schwul sind.☺️

Hast du mit der Ästhetik Mühe, gefallen dir behaarte Beine (an dir) nicht, würde ich vorschlagen, dass du die epilierst, mit Wachs ausreisst (lässt) oder gar mit Laser verödest. Rasieren, wenn du das nicht regelmässig machst, wirkt unschön, da die schwarzen Stoppeln schnell wieder sichtbar sind.
Die Haare an der Wurzel packen ist wohl schmerzhaft (etwa auch schwul?) aber sehr viel effektiver. Die Haare werden wieder nachwachsen aber sehr viel langsamer und sie sind nicht kratzend, werden von Mal zu Mal feiner, bis dass sie eines Tages kaum mehr kommen.

Frag deine Freundin, die weiss sehr gut, wie das geht, denn sie muss das auch an verschiedenen Stellen ihres (sonst makellosen) Körpers tun (Achsel, Scham, auch Beine).

Kommentar von MichixDDD
18.05.2016, 23:13

Hab keine Freundin xD

0
Kommentar von Garlond
19.05.2016, 06:54

:D Eine Sache hast du aber vergessen, sein Gehirn beutzen ist auch total schwul :D

0

Also ich muss dazu sagen, das musst du selbst wissen, aber die Mutter meines Freundes sagte neulich zu ihm er solle sich für den Sommer doch die Beine rasieren und ich habe meinen Freund direkt gesagt, dass ich das nicht so "geil" finde. Männer brauchen ein bisschen Behaarung, aber wenn es dich stört und du dich selbst mit rasierten Beinen wohler fühlst ist das für dich auch besser :)

erklär mir mal etwas. warum soll ein mann der sich die beine rasiert schwul sein? und warum sollen männer die haare auf den beinen haben nicht schwul sein?

Wirst du sehen ob du Schwul wirst, wenn du dir die Beine rasierst.

Als Typ ist es halt egal wie viele Haare du an den beinen hast zumindest Frauen stört es nur in den seltesten Fällen und ganz rasieren sieht schon komisch aus als Typ ich würde wenn überhaupt sie kürzen mit nen elektro rasierer oder so :D

Kommentar von MichixDDD
18.05.2016, 22:55

Meinst du so 3mm xD

0

Wenn es dir ohne besser gefällt, dann ist das deine freie Entscheidung.

Allerdings wird ja heutzutage irgendwie alles als schwul betitelt, zumindest bei pubertären Jungs. Habe ich jedenfalls an meiner Schule erlebt.

Mein Mann macht das auch und ist definitiv nicht schwul😅 Ich kenne einige Männer die das machen oder sogar zum Waxing gehen.

Körperrasierte Männer finde ich extrem unsexy. Nur im Gesicht müssen die Barthaare nicht unbedingt wachsen.

Interessant ich wusste ja gar nicht dass Rasierer und Haare eine sexuelle Identität haben.

Und nein du wechselst nicht die sexuelle Identität durch rassieren oder sind alle Männer schwul?

Ob du die Beine rasieren willst oder nicht ist deine Sache und eine Frage wie man sich wohler fühlt.

Alles zum Thema Schwul sowie Einrichtungen vor Ort findest du unter www.dbna.de
Alles zum Thema Safer Sex bei schwulen Jugendlichen findest du unter www.iwwit.de

Ich finde es nicht schwul, aber wenn sie Dich sehr stören, würde ich sie rasieren oder mit Wachs entfernen

Was möchtest Du wissen?